@Asimo Okay, lassen wir uns mal auf deine Argumente ein. Es sind mittlerweile an die 1.600-1.700 Fälle.
Darunter sind zig Kleinkinder und Säuglinge. Wie ist es möglich, dass Kinder innerhalb weniger Stunden hunderte Meilen zurücklegen?
Wie ist es möglich, dass sich ein Mensch innerhalb weniger Stunden das Fleisch von den Füßen läuft, während seine Schuhe neben ihm feinsäuberlich gefunden werden?
Glaubst du wirklich, dass dieses Mädchen (Fauna Jackson) von der einen auf die andere Sekunde inmitten eines gigantischen Nationalparks verschwindet, zum Friseur rennt, sich die Haare schneidet und färbt, direkt danach wieder in den Park rennt und sich dort versteckt?
Also sorry, aber bei aller Liebe..
Ich gebe dir gar nicht unrecht und vielleicht trifft es bei einigen der Fälle sogar zu was du sagst (wobei es bei den mir bekannten Fällen wenig Sinn macht), aber es ist ganz bestimmt keine Lösung für das Kollektiv.
David Paulides ist selbst Polizist, er wird sich also einigermaßen mit Todesfällen auskennen und wissen, wann ein Tod erklärbar ist und wann nicht.
Desweitern muss ich
@shuuk recht geben. Du hast dich nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt.
Paulides selbst erlaubt sich keine Meinung zu diesen Fällen. Er schreibt lediglich diese ganzen Fälle auf, die er aus den Akten entnimmt. Die Fälle sind zu 100% echt und auch einsehbar. Schließlich wurden diese von der Gerichtsmedizin und den Behörden angefertigt.
Er erfindet also nichts und dokumentiert das Ganze.
@PhrasenSchwein Ich glaube den Film kannst du dir auch auf Youtube anschauen, ist also kostenlos zur Verfügung gestellt.
Es ist lediglich eine 30 Minütige Doku, wenn es denn der selbe Film ist.
Das kann ich leider gerade nicht differenzieren.