@parametaAuf Amazon...mir ist der Preis für ein spannendes (in diesem Fall mehrere) Buch dann egal. Es soll mich fesseln und unterhalten.
:)Wenn ich mit denen fertig bin, fange ich an meine Gedanken neu zu sortieren.
------------------
Normale Kletter/Wanderunfälle können mMn ausgeschlossen werden, da alle gefundenen Leichen KEINE Dehydrierung aufwiesen und auch sonst KEINE Mangelerscheinungen hatten. Selbst nach wochenlangen spurlosem Verschwinden nicht.
Die Toten wiesen ebenso keine äußeren Verletzungen auf...keine Kratzer, keine Tierbisse- nichts.
Das einzige was verletzt war, waren die Fußsohlen.
Nun stelle man sich einen Wanderer vor, der sich angeblich verlaufen hat und ziellos umherirrt... spätestens nach 20 Minuten fängt man wie ein blöder an nach Hilfe zu rufen. Gerade wenn man in einer Gruppe unterwegs war.
Aber von Geräuschen dieser Art, berichtet keine Familie/Freunde/Jagdkumpel what ever.
Ein kleines Kind im Alter von 2/3 Jahren..auch 6 Jahren würde so in Panik verfallen das es ziellos losrennt.. durch Büsche usw und dabei nach Mami schreit. Jnd im Wald schallt es! Man hätte es auch nach 5 km entfernung gehört..nur nicht lokalisieren können woher das Geräusch kam.
Ich erinnere : die gefundenen Leichen wiesen keine Kratzer auf. Selbst die Kleidung kleiner Kinder fand man ordentlich gestapelt neben den toten Körpern ohne äußere Verletzungen.
Welches Kind zieht sich wegen angeblicher Unterkühlung bitte die Klamotten aus und sortiert sie säuberlich?
Diese Theorie ist Müll
:)Auch das verlaufen generell ist bei über 1400 Fällen einfach unlogisch.
Da einige mitten aus dem Kreis der Wanderer, verschwanden. Sie liefen in der Mitte und lösten sich in Luft auf.
redet nicht von den Fällen wo welche im Wald verstecken spielten..da kräht kein Hahn nach einer Erklärung.
Spannend sind die, die sich NICHT von der Gruppe entfernten und trotzdem spurlos verschwanden.
Wie erklärt man das? Plötzlicher Kältetot inkl Auflösung in die Elementsrteilchen?
;)Dann das Kleinkind welches auf dem Gipfel eines Berges gefunden wurde... isses nich unlogisch das es von einem Tier darauf gebracht wurde? (würde nur Greifvogel bleiben) ..wenn doch garkeine Verletzungen am Kind gefunden wurden? Der Tot wurde durch Erschöpfung benannt... weil man sich nicht erklären konnte, woran das Kind gestorben sein könnte.
Vom Wildtier wäre es zumindest angefressen worden, allein hochgeklettert kann es nicht sein - das ist faktisch gesehen absolut unmöglich..was bleibt da als Erklärung?
Ich möchte nicht wissen wie die Eltern unter dem Verlust ihres Kindes gelitteb haben. Noch schlimmer muss es sein, wenn man keine Erklärung dafür hat.
Der Tot erscheint so oft soo sinnlos, aber hier, besonders.