@DerKlassiker DerKlassiker schrieb: Die Vorstellung, man wisse heutzutage so gut wie alles über unsere Welt ist in der Tat doch ein wenig vermessen.
So ist es.
Ich finde es ganz interessant, dass solche Fälle hauptsächlich in Ländern geschehen, die von den damaligen Ureinwohner besiedelt waren.
Z.B. Auch in Afrika soll es ähnliche Vorfälle in Bergregionen geben, man nehme in Russland den Djatlow Pass Vorfall, welche Gegend von den Mansen dort gemieden wird aus bestimmten Gründen.
So tragen auch diese Regionen dort häufig Namen, die ihnen von den Ureinwohnern gegeben wurden. Und wenn man sich diese mal so durchliest, dann sind das hauptsächlich Namen, die weniger einladend klingen, bspw. auch beim Djatlow Pass mit "geh dort nicht hin".
Ich denke, dass dies auch seine Gründe haben wird und auf vermehrte Vorfälle, Todesfälle der Ureinwohner mit der Natur in diesen Gebieten basiert, die mit Sicherheit in der heutigen Zeit nicht mehr alle unerklärlich erscheinen würden, es für diese Völker aber zu dieser Zeit waren.
Um mal meine Meinung zu dem Ganzen zu schildern, und wird mich die Mehrheit hier für Verrückt halten, was ihr auch gerne tun dürft, halte ich es für möglich, dass man es in diesen Vorfällen mit Phänomenen zu tun hat, die uns Menschen bislang nicht bekannt sind. Warum auch immer. Vieilleicht sind wir nicht in der Lage diese wahrzunehmen. Vielleicht sind es nur manche. Vielleicht sind es unentdeckte Lebensformen, die nicht unbedingt menschlicher oder tierischer Form sind. Ich stütze mich jetzt bei dem Ganzen auch mal ein wenig auf die Aussagen Überlebender Verschwundener, die sich manchmal hier und dort mit ihren Aussagen kreuzen.
@Rainlove Rainlove schrieb:Das kann so auch nicht stimmen, in eine Fall haben die Suchmannschaften 3 mal zuvor das Gebiet durchkämmt und nichts gefunden erst danach lag der Photograf da an einen Baum gelehnt glaube ich.
Das verhält sich in nahezu allen 411 Fällen so.
Rainlove schrieb:Vielleicht hat ein Irrer den Mann irgendwie entführt, ihn gezwungen seine Sachen auszuziehen und dann mit sich genommen hinter vorgehaltener Waffe, als die Suchmannschaften dann 3 mal dort waren, dachte sich der Irre wenn ich die Leiche jetzt dort ablege wird ihn keine finden, denn er rechnete nicht damit, dass sie ein 4. mal kommen würden!
Dir ist bekannt, dass wir es wie gesagt nicht nur mit Fällen in Nationalparks zu tun haben. Des Weiteren handelt es sich hier nicht um ein paar Fälle, sondern um mittlerweile mehrere Tausende in ganz Amerika, Kanada und den UK. Also erklär mir doch mal bitte, wie dieser Täter das so anstellt, all diese Menschen so verschwinden zu lassen und hin und wieder zu töten, seit hunderten von Jahren, und dabei nicht ein einziges Mal entdeckt worden zu sein. Ich hätte auch gerne allmählich mal eine These dazu, wie er die Menschen denn bitte umbringt, ohne bisher jemals auch nur eine einzige Spur hinterlassen zu haben, geschweige denn, dass bei diesen Menschen nie Fremdeinwirkungen festgestellt werden konnten?
Und dass er die Leichen mit sich spazieren trägt ohne auch nur einmal entdeckt zu werden.. Also komm schon. Nationalparks sind groß, aber die Chance dort innerhalb von Tagen niemanden zu begegnen sind dann doch sehr gering. Und mit einer Leiche auf dem Rücken fällst du bestimmt auch nicht auf.
Sorry, die Menschen-Täter-These ist für im Gesamtthema völlig undenkbar.
@off-peak off-peak schrieb:Also, so ganz unwahrscheinlich ist das nicht, wie die Göhrde Morde zeigen.
Die sind aber nicht hiermit zu vergleichen.