"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle
22.01.2018 um 07:31Gruß
Suche brachte keinerlei Ergebnisse.
Wetterumschwung am Tag des Verschwindens.
Hunde verlieren plötzlich die Spur.
Ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera konnte am dritten Tag der Suche ein Lagerfeuer an einem Berghang ausmachen allerdings
wurden keine Wärmesignaturen von Menschen festgestellt. Die Suchmannschaften wunderte das. dies wurde aber mit der Anwesenheit
eventueller Wilderer erklärt.
Teile seiner ausrüstung wurden in einem Becken unterhalb eines Wasserfalls gefunden - fast fünf Jahre später. Ein Schuh der
Morgensons Ausrüstung zugeordnet werden konnte enthielt einen Unterschenkelknochen. Ich konnte keine Hinweise finden, was mit
dem Rest des Fuß noch steckte bzw. Ob der Unterschenkelknoch das einzige Überbleibsel darstellt.
Sein Funkgerät wurde oberhalb des Wasserfalls gefunden. Es war eingeschaltet.
Fundort der Ausrüstung bzw. des Knochens sowie der Fundort des Funkgeräts wurden beide zu von Suchmannschaften durchforstet.
Jonson schrieb:Mittlerweile gibt es ja auch den Film. Und nur weil sich Behörden und Medien manchmal auf einen stürzen, heißt das heutzutage schon lange nicht mehr, dass man im Unrecht ist. Meistens ist man es gerade sogar dann.Hallo, welcher Film?
inFamous schrieb:Wenn ich versuche auf die quora-Seite zu gehen begrüßt mich erstmal ein Bildschirm, der mich zur Registrierung auffordert.Das ist eigenartig, ich konnte die Seite sehen ohne mich zu registrieren. Gib folgendes in deine google Suchmaschine ein und du solltest so zu der Seite gelangen und sie sehen können.
Loynis schrieb: Als ich nach Aussagen von SAR Mitarbeitern über Paulides gesucht habe bin ich über den quora Artikel gestoßen und die dort zitierten SAR Mitarbeiter scheinen allesamt den von MR. Paulides beschriebenen konspirativen Umständen nachzuhängen.Ich habe nur einen Teil dieser Aussagen gelesen, mir scheint es so, dass die SAR Mitarbeiter begrüßen, dass die Öffentlichkeit durch Paulides Bücher mehr Informationen bekommt.
darkside23 schrieb:die geschichte von kremer und lisanne wurde zb doch irgendwie schlüssig nachvollziehbar aufgeklärt. aber lassen sich denn die anderen fälle auch so schlüssig aufklären?Auch bei Kris Kremers und Lisanne Froon konnte man nur Vermutungen anstellen, was wahrscheinlich passiert ist, da man von ihnen nur wenige Überreste, im Fluss angespült, fand.
darkside23 schrieb:mich erinnerte das mit dem abgetrennten fuss nur sehr stark an die beiden.Es ist aber ganz normal, dass bei der Zersetzung einer Leiche irgendwann der Fuß abgeht und wenn der Fuß dann immer noch in einem Schuh steckt, dann bleibt er länger erhalten.
darkside23 schrieb:aber wie gesagt,selbst wenn, es erklärt nicht all die anderen vorfälle, insbesondere die der kinder zb, wo bis heute noch nichts gefunden wurde.Bei einer Suche in der Wildnis kann man leicht etwas übersehen, dass trifft besonders für die kleineren Körper von Kindern zu, die auch noch leichter die Beute von Raubtieren werden.