@TajnaOkay, Ich kannte den Fall, aber das wusste ich nicht. War für mich immer recht eindeutig Mord, aber gut..
Laut den Verschwörungstheorien um die hohle Erde, soll dort immer die Sonne scheinen. Wie gesagt, das ist nicht meine Meinung o.ä. Ich wollte es nur nicht unbemerkt lassen.
Ja das mag alles so sein. Wie gesagt, Ich beziehe mich jetzt mal lediglich auf 411-Fälle. Was wäre denn, wenn "etwas" Sie dazu zwingt, so durcheinander zu sein?
Ich meine, wir reden nicht immer nur von kleinen Kindern, sondern teilweise ja auch von erfahrenen Jägern, Wanderern, Anglern etc. Da kann ich mir kaum vorstellen, dass die sich allesamt immer um Meilen, teilweise in undurchkämmbare Gebiete weiterverlaufen. Sollte dies dann z.b. auch Verwirrtheit passieren, dann kann ich mir meistens nur erklären, dass sie eben irgendwas dazu zwingt.
Männer werden aber ja sowieso kaum lebend wiedergefunden. Wenn Opfer wieder lebendig auftauchen, dann eigentlich nur Frauen und Kinder..
Bei Lillian Carney war eine Verwirrtheit m.M.n. und so wie ich das gelesen hatte nicht unbedingt auszumachen. Sie sprach zwar wenig, aber wiederholte immer wieder, wie fasziniert sie gewesen sei, dass es nicht einmal dunkel gewesen ist.
Und auch der Fall Fauna Jackson, der glaube ich von Paulides gar nicht aufgenommen wurde, Ist mehr als interessant. Hier scheint das Mädchen z.b. von der einen auf die andere Sekunde ja völlig durch neben der Spur zu laufen.
https://www.focus.de/panorama/welt/im-us-bundesstaat-wyoming-16-jaehrige-verschwindet-fuer-zwei-tage-und-kehrt-voellig-veraendert-zurueck_id_5810292.html