Mystery = Schwachsinn?
05.01.2016 um 22:40@Krawall-Bruder
Ja, das liebe ich. Eine unhöfliche Antwort statt einer sachlichen Auseinandersetzung.
Q.E.D.
Ja, das liebe ich. Eine unhöfliche Antwort statt einer sachlichen Auseinandersetzung.
Q.E.D.
Ninenya schrieb:Bei vielen Threads die in der Kategorie Mystery erstellt werden, wird mMn sehr schnell klar, was der/die TE eigentlich beabsichtigt. Ich habe das über eine gewisse Zeit lang beobachtet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass man TE's, egal welchen Alters, mittlerweile weitgehend kategorisieren kann.Ich bin seit 5 Jahren fast jeden Tag hier.
Das unheimlichste finde ich aber immer noch das mitten im Wald an einem Baum sich ein Mädchen Befand, sah auf jeden fall ziemlich Leblos ausDa braucht man nur etwas logisch schlußfolgern um zu merken das es Fake ist.
off-peak schrieb: Ja, das liebe ich. Eine unhöfliche Antwort statt einer sachlichen Auseinandersetzung.Sollte nicht unhöflich rüber kommen.
llarye schrieb:Die in diesem Foren posten und alles ablehnen, was nicht in ihr Weltbild passt, haben nur noch nichts entsprechendes erlebt und logisch analysiert.Äh, wer lehnt da was ab?
llarye schrieb:Die in diesem Foren posten und alles ablehnen, was nicht in ihr Weltbild passt, habe...Ja, diese User sind wirklich anstrengend. Sehen nachts irgendwo im Wald eine Bewegung und hören ein Geräusch, das sie nicht kennen und können aber von vornherein alle möglichen Tiere ausschliessen. Und auch sonst lehnen diese User alle rationalen Erklärungen ab. Ebenso die UFO Gläubigen. Sehen irgendeinen Lichtpunkt am Himmel, aber Flugzeuge und Drohnen werden ebenso als Möglichkeit abgelehnt wie alles andere, was irdischen bzw natürlichen Ursprung wäre.
llarye schrieb:... Gibt es da keine andere Option außer einem Blog?Es gibt auch die Gruppen Diskussionen. Da können nur eingeladene User schreiben.
llarye schrieb:Steht irgendwo in den AGB von Allmy, dass man streiten muss?Habe Dir lediglich die Orignalbedeutung erklärt. Ob Allmy das weiß, weiß ich nicht.
llarye schrieb:Oder anders: Alles ablehnen muss, was ein anderer denkt?Ist keine Pflicht, aber auch nicht verboten. Und das Salz in jeder Diskussion.
llarye schrieb:Was soll jemand, der an entsprechende Dinge glaubt, sich davon erhoffen, wenn er ein Forum sieht, in dem er nur auf Ablehnung trifft?Auf persönliche Ablehnung zu schließen, weil die Ideen abgelehnt werden, ist eines Users eigenes Interpretationsproblem, dass ihm niemand abnehmen kann.
llarye schrieb: Zuweilen gehen aber die Threads darin unter, in denen Menschen wirklich etwas unerklärbares widerfahren ist.Welcher ist das?