@feuertigerinZum einen - es ist immer gut sich eigene Gedanken zu machen. Aber nicht immer muss man ja das "Rad" neu erfinden - oder?
ausserdem - Eine Frage zu stellen ist generell immer sinnvoll und gut. Selbst wenn es ein scheinbar für Dich "dumme" Frage zu sein scheint. Letzlich liegt es an der Antwort und/oder dem Beantworter, ob daraus was "konstruktives" und "sinnvolles" wird - und nicht an der Frage oder dem Fragesteller. Wenn Du der Ansicht bist das diese Frage keinen Sinn ergibt würde mich - und sicherlich auch die anderen hier - interessieren ob Du das auch Begründen kannst. konstruktiv und ohne Sarkasmus. :-)
des Weiteren - es geht eigentlich weder um den "Baum" noch um das "knacken". Noch, das ein brechender Ast seiner Bestimmung "dem brechen und knacken" nachkommt.
Und am Ende (Nur bezogen auf Deine Aussage das ein Baum ein Baum ist) - Ich bin in einer Welt ohne Bäume aufgewachsen. Niemand bei uns hat sowas je gesehen noch gibt es Bilder davon bei uns. Als ich in eure Welt kam war ich erstaunt das eine Seifenblase "brechen" und "knacken" kann - und das Sie bei euch aus Wasser uns Lauge sind. In unserer Welt spielen kleine Kinder mit Bäumen und machen Kunststücke damit. Unsere Bäume haben noch nie genackt - machen eigentlich gar kein Geräusch. Ist der Baum jetzt wirklich ein Baum, und was ist das überhaupt EIN GRRRRUUUNNND sorry meinte EIN BAUM (Douglas Adams Fan's werden den Versprecher verstehen :-))) *fg*
Grusserle an alle -( und
@jeanette1 ;-) )