Dafür dass jeder den Vorfall für belanglos hält ist der Thread ganz schön belebt, ich meine selbst ich hab das Thema zur Seite gelegt. Wenn Dinge im eigenen Umfeld passieren reagiert man immer empfindlicher als ein Aussenstehender.
Mindestens die Hälfte von euch werden doch schon irgendwelche Zufälle passiert sein woraufhin ihr von Karma oder irgendeinem Schicksalskram geredet habt oder? An Karma zu glauben ist auch nicht weniger Science Fiction....
Oder eine nachstehende Person verstirbt und Leute meinen diese Person spüren zu können, von ihr beschützt zu werden oder sonst was.
Das passiert auch Normalos ohne Vorliebe für mysteriöses.
An einen Urknall zu glauben der alles erschaffen hat, und wie entstand der Urknall wenn es nichts gab. Das Leben an sich ist eine mysteriöse Sache weswegen ich sicher bin das die Menschen die meinen das wir mit unserem Wissen heute so weit sind gar nicht erahnen wie wenig weit wir damit sind.
Für alles muss es eine Erklärung geben die mit aktuellen wissenschaftlichen Daten belegt werden kann. Aber das seh ich nicht so.
Teabaggins schrieb:Geister & Dämonen sind so 1990.
Geister sind sowas von 1990? Vielleicht sind sie im Jahr 4000 ja was ganz normales das mit modernsten Technologien nachgewiesen werden kann. Ich glaub nicht dran halte es aber für möglich.
Das ist wahre unvoreingenommenheit.