Seltsame Ereignisse im Wald
06.08.2015 um 00:52Peacemaker.45 schrieb:Hier sind die Bilder....Oberschenkelknochen vom Rind.
Liegen etliche in meinem Garten rum. 6,- Euro beim Tierfutterhändler.....
Peacemaker.45 schrieb:Hier sind die Bilder....Oberschenkelknochen vom Rind.
1 Jahr ein kleines Schlammloch gefunden, .... Die Spuren waren ca. 10-13 cm lang. In diesem Wald sah ich auch schon ein etwa 1-1,20 Meter hohes, ,schwarzes Hunde oder Katzenartiges Tier über den Weg rennen.... zerkauten Fuchsschädel (Ich könnte Bilder vom Schädel hochladen) und einen unbekannten, sehr großen Knochen. Über diesem Wald schweben Nachts manchmal große orange Kugeln und ähnliche Objekte.Ganz klar, ET ist von Kornkreisen und Kuhverstümmelung auf Schlammlöcher und Fuchsmißbrauch umgestiegen...
Peacemaker.45 schrieb:Da war auch garantiert keiner mit einer Taschenlampe oder so in der Nähe!Und das kannst du auf die Entfernung ausschließen?
Peacemaker.45 schrieb:in erster Linie Jäger und FörsterWenn die auch Nachts unterwegs sind, dann könnte ich mir vorstellen das die Leuchtkugeln in den Himmel schießen um den Jagdbereich zu beleuchten oder sie verschießen Signalpatronen um ihre Position für anderen Jäger zu markieren.