AlteTante schrieb:Woher weiß dein Engel über den Geist bei einer wildfremden Familie Bescheid?
@AlteTanteErst einmal entschuldige bitte, dass ich nicht 24 Stunden on bin. Es ist vielleicht kaum nachvollziehbar, aber auch ich habe ein Leben neben Allmystery. Dies bedeutet aber nicht, dass ich auf Fragen nicht noch antworte.
Engel wissen alles. Die Frage ist nur, ob sie es auch jedem sagen. Und dazu sage ich nein. Wir Menschen müssen unsere Erfahrungen schon selber machen. Dennoch bekomme ich auf Fragen Antworten und wenn ich gezielt etwas frage, bekomme ich eben eine Antwort.
Wenn ich nun eine Frage überlesen habe, stelle sie doch einfach nochmal. Ich drücke mich nicht. Ich werde sie auch noch beantworten.
@VickyJulesAuch wenn Du den Geist schon versucht hast, weg zu schicken. Wie wäre die Möglichkeit, bewußt mit Weihrauchstäbchen durch die Zimmer zu gehen und somit alle Zimmer zu reinigen. Somit verschwinden schonmal einige negative Energien. Dann würde ich dieses Etwas, was Du nicht mehr im Haus haben möchtest, richtig laut und barsch aufzufordern, Dein Haus zu verlassen. Es soll nicht mehr wieder kommen. Das hilft auch manchmal.
Ich bin davon überzeugt, dass Du Deiner Tochter keine Geister aufdrängst. Hier wird leider viel Mist geschrieben. Aber diese User sagen das auch über mein Getippsel. Somit muss man schon genau aussieben, was sind brauchbare Informationen und was nicht.
Deine Tochter hat auch mit Sicherheit keine Halluzinationen. Sie wird schon was sehen und wenn Du dies nicht haben willst, "reinige" das Haus von den negativen Energien.
Wenn Du wirklich mehr dazu wissen möchtest, dann frag mich. Aber ich erspare mir jetzt hier weitere Maßnahmen. Die Meute wetzt hier schon die Zähne.