@slobberMein Mann ist HNO-Arzt. Aber er glaubt eh nicht an Übernatürliches. Für ihn ist das alles Unsinn und daher logischerweise nur die Phantasie unserer Tochter.
Ich dachte nur, dass sie mit gerade einmal 2 noch sehr jung für so etwas wäre. Also, sich so etwas auszudenken, um Aufmerksamkeit zu bekommen oder so. Bei dem ersten Vorfall denke ich, sie hat etwas gesehen und dann direkt reagiert, ohne nachzudenken.
Ich selber weiß nicht an was ich da überhaupt glauben soll. Natürlich kann es nur Phantasie sein. Vielleicht war es ein Schatten oder so. Aber warum sehen beide meiner Kinder so etwas im Bad? Komischer Zufall irgendwie, finde ich.
Ich weiß es ja selber nicht. Ich würde allerdings auch nicht ausschließen wollen, dass da definitiv nichts ist. Ich weiß nicht, was nach dem Tod ist und habe auch keine genaue Vorstellung davon, ob es so etwas wie Geister, Engel etc. gibt oder nicht. Ich würde es nicht definitiv bejahen aber auch nicht ausschließen. Ich weiß es einfach nicht.
Aber ich weiß, dass meine Tochter vor einem alten Herrn Angst hat. Ob er nun da ist oder ob die von ihm träumt oder was auch immer. Ich nehme sie da ernst und mein Gefühl in der Magengegend sagt mir, dass da wirklich etwas ist, obwohl es mir lieber wäre, da wäre nichts. Klingt das plausibel?
Ich möchte einfach, dass DAS (was auch immer es ist) aufhört.