PHK schrieb:Es zeigt doch in jedem Falle, dass in Ägypten Gebäude nach den Sternen ausgerichtet wurden. Was willst Du mehr ?
Das du sagst, welches Gebäude auf welche Sterne ausgerichtet sind.
PHK schrieb:Na immerhin 360 Bücher voll. Was dann die Menschen damit gemacht haben und wo die abgeblieben sind, kann ich Dir allerdings nicht sagen. Das eine Buch was übrig ist, ist aber auch schon ganz nützlich und aussagekräftig ...
Ach und was haben da die Götter die Menschen gelehrt, was die Menschen nicht schon vorher wussten?
PHK schrieb:Wann ist die denn entstanden? Und woher weißt Du so genau, wann sie entstanden ist?
Warum die Frage? Die Antwort interessiert dich doch eh nicht.
PHK schrieb:Na zum Beispiel, die Geschichte mit der Erschaffung aus Mais (der ja auch auf toniger oder lehmiger Erde wächst), denen dann die Augen verschleiert wurden ... usw. usf. ... ist doch ganz nett ...
Gib doch einfach zu, dass du nur mal wieder Müll gelabert hast und keine Ahnung hast, welche Mythen du noch aufzählen solltest.
Und was ist mit der Darstellung im archäologischen Fund?
Hatte ich doch schon gesagt:
Ne, eben nicht du versuchst nur mal wieder auszuweichen, weil du dich im Thema überhaupt nicht auskennst.
PHK schrieb:Unlogisch ist das Ausschließen von sich überlagernden Entwicklungen: ET-Göttern und Evolution
Die Welt ist nunmal nicht monocausal ...
Und wieder mal grandios Stuss gelabert, der nichts mit der Antwort zu tun hat, noch was einen Sinnzusammenhang hat.
PHK schrieb:Weil jedes seinen Sinn hat und für spezielle Sachen besonders gut geeignet ist:
Dualsystem für Computer
Trialsystem für Heilige Rechnungen
Dezimalsystem zum normalen Rechnen
Hexagesimalsystem für Winkel
usw.
Warum haben die Götter dann weder das Dualsystem noch das Trialsystem gelehrt?
Wenn du wenigstens ansatzweise dich für die PS interessieren würdest, dann würden ernsthafte Forscher nicht immer der Lächerlichkeit preisgegeben. Ich halte dich für einen Troll, der sich das Thema bemächtigen wollte um damit mal so richtig Geld zu verdienen. Da das aber nicht geklappt hat, weil das ja mit Arbeit verbunden ist und die scheinst du ja nicht so zu mögen. Daher versuchst du nun nur noch das Thema in den Dreck zu ziehen mit deinen dämlichen Spielchen. Ich denke du schadest der PS mehr als die echten Believer, die wissen es wenigstens nicht besser.