Verbotene Ägyptologie
13.08.2014 um 01:38Mal so gefragt, wovon bezieht ihr euer "Wissen"? Was habt ihr gelernt, studiert, what ever?
PHK schrieb:Klingt arg überzeugend. Und warum ist das sehr, sehr schwierig?Wegen des metaphorischen Richtungspfeiles bei der Haplotypenanalyse:)
Pan_narrans schrieb:Ich habe ein Diplom in Biologie und das erste Staatsexamen LA in Chemie.Oh prima, da könntest du ja mal ein wenig zur chemischen Evolution plaudern. Gibts da neue Erkenntnisse?
Aperitif schrieb:Ich zaume den Gaul immer gerne von hinten auf, daher frag ich mich was wäre wenn wir einen anderen Planeten besuchen würden, mit einer spezies auf unterem Entwicklungsstand.Da sollte dir Hollywood genügend Anregungen bieten können.
Aperitif schrieb:Was für spuren wären denn das genau falls wir uns einmischen bis hin zur versklavung.Auch dann kann man sich doch alles zusammenreimen, von einer grossen Sendeantenne über die die erdweite Gedankenmanipulation erfolgt bis zu elektrifizierten Analsonden um die Arbeitsfreude der Minenarbeiter (Sklavenrasse) zu erhöhen.