Vorkommnisse auf einer Intensivstation
27.03.2014 um 16:31Ich habe da mal eine Frage, wenn es eine Intensivstation ist, so wie ich es in Erinnerung habe, kann man dort (Besucher) doch nicht einfach rein und rausspazieren, wie man lustig ist. Oder ist dies bei deiner Frau auf Station anders. Wenn ich zu Besuch war, musste ich immer klingeln, bevor ich überhaupt rein durfte, es saß immer Jemand an der Rezeption, da dort die ganzen Überwachsmonitore der Patienten sind.
Die Zimmer waren immer im Blick der jeweiligen Schwester.
Man konnte da nicht einfach in ein fremdes Zimmer. Deshalb wundert es mich das man hier an stehlen denkt. Wenn er auf ner normalen Station liegen würde könnte ich mir dies vorstellen, aber auf Intensiv.
Und das, das ganze Überwachungspersonal auf dem Balkon steht und raucht, halte ich für ausgeschlossen, da die Monitore bewacht. So jedenfalls mein erleben auf einer Intensiv. @Alvac
Die Zimmer waren immer im Blick der jeweiligen Schwester.
Man konnte da nicht einfach in ein fremdes Zimmer. Deshalb wundert es mich das man hier an stehlen denkt. Wenn er auf ner normalen Station liegen würde könnte ich mir dies vorstellen, aber auf Intensiv.
Und das, das ganze Überwachungspersonal auf dem Balkon steht und raucht, halte ich für ausgeschlossen, da die Monitore bewacht. So jedenfalls mein erleben auf einer Intensiv. @Alvac