@Alvac Wenn ich ehrlich bin, hab ich auch schon mal vorgehabt als Krankenschwester zu arbeiten, aber ich habs gelassen weil ich eigentlich echt nicht der Typ für den Beruf bin :P Mehr sowas für Leute mit einer Art Helfer-Syndrom.
Auf jeden Fall denke ich, wie du schon sagtest, dass du dass sozusagen über 2-3 Ecken gehört hast und auch keine Beweise vorliegen, deswegen wirkt die Geschichte wie ausgedacht(Natürlich nicht unbedingt von dir). Andererseits tut sich dann bei mir die Frage auf, warum sich eine Krankenschwester das ausdenken sollte, um das nur einer Person zu erzählen und dann noch so eine Geschichte. Da schließ ich aus, dass sie nur Aufmerksamkeit wollte.
Man könnte jetzt natürlich auch sagen, dass die Chance, dass es im Krankenhaus spukt, größer ist, als beispielsweise in einer Sporthalle
:D Aber ich finde, man kann dass genauso schlecht mit Argumenten bestärken, wie die gegenteilige Aussage, dass es nichts "Geisterhaftes" war ._. Was soll denn da passiert sein, dass das ganze Zimmer auf den Kopf gestellt wurde? Einmal ein Rudel Kinder durchgerannt oder wie?
:D