Wenn Du das Fehlen von wissenschaftlichen Artikeln zu Bigfoot mit Vermutungen zu Reputationsverlustängsten kommentierst, dann ist das kein konstruktiver Sachbeitrag. Daß eine Entgegnung darauf jetzt auch nicht so das Highlight an Sachbeitrag ist, liegt ja wohl an der Vorlage, auf die geantwortet wird. Und nicht am Antwortenden.
Darüber hinaus war eine Entgegnung, daß Wissenschaftler durchaus auf Kryptiden eingehen können, ohne gleich nen Karriereknicks zu erwarten / abzubekommen, ist innerhalb dieses "Unterthemas" dann aber durchaus ein konstruktiver Sachbeitrag.
Aber das erkennst Du penetrant nicht. Daß ich mittlerweile sogar mutmaße, daß dies direkt mit Deiner Person zu tun hat, ist zwar richtig, und wenn Du das als beleidigend auffaßt, bin ich auch nicht betrübt, aber um Beleidigung gings mir dabei trotzdem nicht. Eher um ne resignierende Einsicht.
Im übrigen solltest Du, wenn Du Dich schon über (vermeintliche) Beleidigungen mokierst, da selber mit zurückhalten. Ich erinnere mal an
pieters81 schrieb:Frau Biologieprofessorin
Wie lange willst Du denn jetzt noch so rumtrollen? Meinen Verweis auf die Orangpendek-Forscher nicht als Entkräftung der Reputationsangstvermutung zu verstehen etwa; stattdessen hier ne Metadiskussion um Person, Verschwörung, Beleidigung, Bla und Keks loszutreten...