earthnow schrieb:Telepathie wird wohl nicht bewiesen werden, wenn überhaupt beweist sie sich dir/euch.
Mir hat sich Telepathie noch nicht offenbart.
Und wenn ich es könnte, wenn ich es wirklich beherrschen würde, könnte ich es beweisen !
Und das würde ich auch !
Ich würde praktisch die Welt verändern......
Auch bei anderen paranormalen Aktivitäten, würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen,
dieses zu beweisen !
Aber was kommt von unseren Begabten ?
Nüscht !
Null,Nada,Niente....
earthnow schrieb: Allerdings kann man sie als erwiesen ansehen.
Meiner Meinung nach, auf keinen Fall !
Auf was sollte dieses erwiesen sein, begründet sein ?
Welche wissenschaftlich, dokumentierten, verifizierte Fälle gibt es ?
earthnow schrieb: Ähnlich wie bei Gericht, dort kann man auch ein Urteil ohne Beweise fällen.
Also erstmal sind das doch zwei Paar Schuhe, wir sind nicht bei Gericht !
Dieses "Argument" kommt ja öfter, Indizien........
Mal gesetzt den Fall, ein Gericht müsste heute per Indizienprozess entscheiden, ob es
paranormale Aktivitäten gibt, oder nicht, wäre dieses "Scheinargument" seitens der Believer
schnell wieder von der Bühne !
earthnow schrieb:Die definieren dass nen bischen anders, irgendwie mit man kann einen Sachverhalt auch als erwiesen gelten lassen, wenn blablabla den Rückschluss zulässt. Sorry das weiß ich gerade nicht ganz.
Wie gesagt, ich denke der Schuss würde nach hinten los gehen.
Bei Pro und Contra, sähe es schlecht für die "Geister" aus...
:Dearthnow schrieb:Dann denke ich noch zum Thema das das nicht einfach mit jedem geht (geht aber doch, nur anonymer), da die Telefonnummer sozusagen das bild oder die stimme des Gesprächspartners ist.
Es wäre ja schon schön, wenn es überhaupt mit jemanden klappen würde !
earthnow schrieb:Dann gibt es wohl viele Störfaktoren zu dieser Art von Kommunikation, Pubertät zum Beispiel, die Zeit in der Hormone bewirken, dass man ganz ekelige Sachen von seinen Gesprächspartner denkt. Allerdings denke ich auch, das die Pubertät das erste Telepatenhandy im meinem Leben war, mit dem ich nicht nur eingehende Anrufe bekam sondern auch ausgehende Anrufe tätigen konnte.
Sorry, aber das sind doch alles keine Argumente, pro paranormaler Aktivitäten !
Wieviele Milliarden Menschen gibt es ?
Und noch nicht ein echter verifizierter Fall ?
Nicht ein Medium, was tatsächlich unumstößliche Fähigkeiten hat ?
Keiner der sein "Können" wissenschaftlich unter Beweis stellen kann ?
Das ist doch totaler Käse..... !
earthnow schrieb:Weiter Störfaktoren sind zum Beispiel wohl Ablenkung, durch Arbeit und und und.
Eigene Ängste und auch die Ängste anderer werden wohl auch dazu beitragen können, dass Telepathie nicht richtig funktioniert.
Das sind doch alles Ausreden und Ausflüchte !
Wenn es sowas tatsächlich gäbe, wäre dieses schon längst bewiesen !
Das ist ehrlich gesagt, ein naives und kindliches denken....
earthnow schrieb:Dann könnte auch noch das ganze aufgenommene Gelabere, welches beinhaltet, das Telepathie nicht möglich sei, zu inneren Konflikten führen was wiederum die Befähigung zur Telepathie einschränken oder ganz aufheben kann.
Ja klar......
:Dearthnow schrieb:Und wer ginge denn auch zur Schule, wenn er wüßte, dass er sich sowieso alles erdenken kann? Oder ertelepatieren.
Gegenfrage.
Wer von den ganzen,"Erleuchteten", hätte sich noch nicht die Randi-Kohle geholt ?