@nooom @psreturns natürlich ist das heute auch witzig zu nehmen, doch für äusserungen unserer "teuflischen" Rechnungen hier wären wir sicher in einigen Zeiten am Galgen oder auch auf dem Scheiterhaufen gelandet.
Dabei müssten wir uns heute sogar dankbar für unseren Schwachsinn sein, da er uns weiterbildet, wir wissen von ihm und wissen auch was mit ihm gemeint ist (naja in den fällen über die wir sprachen). Arbeitsspeicherausbau nenn ich das und befähigter in seinen analysefähigkeiten.
Heute kann man mitmachen beim nichtlogischen Rechnungen, die rational doch zu verstehen sind. naja und dank euch dann auch spass machen. Der, dessen dann eigentlich höheres Bewusstsein ( im sinne von größer, weil befähigter) sich Gedanken machende und dann äussert, naja wird auch hier im Forum auch mal zum scheitern gebracht jedoch nicht auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Ich denke eh, dass die Schrift an sich heilig ist, da sie das mittel ist, das das ehemalige Tier mensch gebraucht hat um sich um die Schöpfung zu kümmern und das wenns geht im sinne des Schöpfers, wenn es ihn dann gibt.
es ist sozusagen der quellcode für alle dazu nötigen Technologien.
Für den lieben Gott war das die einzige Möglichkeit auch mal Urlaub machen zu können.
und nein lieber
@psreturns ich bin bereits durch die schlechtere Programmierung des Herrn , dem göttlichem bios sozusagen schon durch, und agiere aus meinen verbesserten betriebsystemen heraus, und werde window für window besser.