@Dawnclaude Dawnclaude schrieb:Also du hast großes Interesse daran neue Dinge abzublocken.
Und Du hast wie mir manchmal scheint, großes Interesse daran, wissenschaftliche Erkenntnisse abzublocken.
Es geht mir nicht darum, irgendwas "abzublocken", obwohl es manchmal vllt. so rüberkommt.
Ich zeige eben gerne die andere, die wissenschaftliche Seite auf, bzw. das, was gegen eine bestimmte als Fakt dargestellte Annahme spricht, obwohl selbst das, was Wissenschaftler herausgefunden haben/immer noch herausfinden, nicht die letztendliche Wahrheit sein muss, das hab ich aber auch noch nirgends behauptet (falls doch, nehm ich das selbstverständlich wieder zurück).
Es gibt ja auch einiges, an das ich glaube, obwohl es nicht belegt ist.
Ich tituliere das aber auch als Glaube und nicht als Wissen (zumindest nicht mehr, hab ja dazugelernt).
Und immerhin ist das, was ich aufgezeigt habe, um einiges fundierter als Dein so oft vorgebrachter "Plan" oder Deine "Guides", das find nämlich ICH langweilig, wenn so was ständig kommt als Erklärung für dies und das
;)Wenn das aber nun eben Dein persönlicher Glaube, Deine persönliche Sicht der Dinge ist und Du keinen Anspruch darauf anmeldest, dass das für alle gefälligst Realität und Tatsache zu sein habe, dann ist das auch vollkommen in Ordnung!