Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?
22.10.2013 um 01:53@Jabberwocky
Jabberwocky schrieb:Dafür lesen sich deine Beiträge aber ganz schön agressiv und sarkastisch. Und die zwei Wörter "phöser Skeptiker" sind da wohl Standard. Auch in anderen Threads.Och nö, meinste wirklich?? *schäm*
Jabberwocky schrieb:Und dafür das du keinen Bekehren willst schreibst du ziemlich oft Usern das es "Keine Geister" gibt. Ist das jetzt eine Vermutung? Hört sich eher nach einem Fakt an. Ich mein, ich hab auch meine Erfahrungen will damit aber nichts zu tun haben. wie sehe ich denn aus wenn ich im Mystery-Thread rumrenne und mit allen Posts jedem den selben Fakt vorhalte? Ich glaub du hast den Unterschied zwischen einer Sichtweise und einem ausgesprochenem Fakt nicht verstanden. Sonst würde man bei jedem Post "ich denke" oder "ich glaube" hinzufügen.Jo, daß es keine Geister gibt ist nun mal MEINE Meinung und wird von mir net als "Fakt" ausgelegt, wie DU es bezeichnet, anders rum sehr wohl...^^
Jabberwocky schrieb: Ich glaub du hast den Unterschied zwischen einer Sichtweise und einem ausgesprochenem Fakt nicht verstanden. Sonst würde man bei jedem Post "ich denke" oder "ich glaube" hinzufügen.Oh doch...omg :D nix kapiert, wie ich schon schrieb, ich denke weder (an Paranormales, denn sonst wäre es ja net so), noch glaube ich daran... hoffe es kommt so rüber, muß ich das jedesmal hinzufügen? Denke, glaube, würde, hätte.. -.- was wäre wenn....
Jabberwocky schrieb:Aber ausser sich selbst auf agressive weise zu verteidigen hast du hier jetzt auch nichts gebracht.Na wenn du es sagst, muß es wohl so sein, (psst... sagen andere auch oft, muß wohl was auf sich haben.. :}) Aber von "verteidigen" keine Spur, denkst du das etwa, außer, daß ich meine Meinung kundtat? Tsts...
Jabberwocky schrieb:sich selbst auf agressive weise zu verteidigenÄhm, glaube wohl kaum, mich auf irgendeine Weise, verteidigen zu müssen, wieder nix gelernt, schaaadöööö, hast nix kapiert :note:
Jabberwocky schrieb: Hat schon einen Grund warum viele viele User Themen wie Ufologie meiden.Hat auch seinen Grund, oder haste es noch net bemerkt warum sich viele User, wie eben "Skeptiker" sich dem Mystery-Bereich fernhalten, manche machen sich halt noch die Mühe... und das dient, um es hier mal anzumerken, net als Joke, um sich die "Langeweile" zu vertreiben, wie manche glauben wollen.
Jabberwocky schrieb:Was ist den deine Sichtweise? Die sind alle Doof?Beschrieb ich schon -.- nix gelesen? oder kapiert? Gut mag vorkommen -.-