Skeptikerdominanz: Wo sind die Gläubigen?
22.10.2013 um 10:27Marouge schrieb:Jaja, Bliblablubber...Nachweise, Belege für Deine mal eben (wie immer) als Tatsache hingestellte Behauptung wieder nix, gell?Tja, diese "Geisteraktivisten" gibts hier so einige, sind einige meiner Freunde, haben oft damit zu tun. Und das einzige was sie zu deinen Aussagen denken, ist, mit den Augen zu rollen. Du kannst das arrogant und töricht nennen, aber sie wissen es einfach nun mal besser, weil sie davon betroffen sind.
!
Nur indem du dich einer seite verschließt, kannst du dein Fähnchen für die andere Seite hochhalten. Du wirst wahrscehinlich nie solche Leute persönlich kennenlernen und es interessiert auch niemanden von ihnen wirklich, weil keiner von ihnen so motiviert ist dir das Gegenteil zu beweisen. Weils einfach auch nervt und daraus entstehen die verschiedenen Gruppen.
Ich erinnere nur an die gespräche hier mit Nefelim, die schon hunderte Erlebnisse hatte. Da kann man auch mit ner Wand reden, kommt das gleiche bei raus, deshalb macht sie das auch nicht mehr und wir haben unsere paranormale Gruppen.
Natürlich gibts Krankheiten, aber das ist halt nur eine Seite der Medallie.
wenn ich jetzt stimmen hätte, die mich nur nerven oder ständig sagen würden, dass ich jemanden umbringen soll, würd ich das sicher auch anders sehen. meine Stimmen sind nun mal extrem hilfreich und das hat nun mal gar nix mit Krankheit zu tun ->Krankheit ist Einschränkung.