Das Poltergeist-Phänomen
13.05.2017 um 20:48@xKiwi
Die Einbildung hört natürlich da auf, wo mehrere Personen involviert sind. Deswegen kann man z.B. dein Erlebnis mit dem Klopfen nicht auf die Einbildung allein abschieben. Bei anderen Erlebnissen wäre es möglich. Deine eigene Einschätzung hat jedoch Vorrang.
Das ist ein interessanter Gedanke der eine Überlegung wert ist. :)
Die Einbildung hört natürlich da auf, wo mehrere Personen involviert sind. Deswegen kann man z.B. dein Erlebnis mit dem Klopfen nicht auf die Einbildung allein abschieben. Bei anderen Erlebnissen wäre es möglich. Deine eigene Einschätzung hat jedoch Vorrang.
xKiwi schrieb: Darüber habe ich nie wirklich nachgedacht :o Ehrlich gesagt ist Telekinese wieder etwas was ich nie ganz ernst nehmen konnte weil ich damit einfach noch gar keine Erfahrungen gemacht habe. Belesen werde ich mich aber auf alle Fälle mal darüber, danke für denSchau dir diesen Vortrag von Dr. Walter von Lucadou an:
Die Reichweite des menschlichen Geistes - Dr. Walter von Lucadou
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Das ist ein interessanter Gedanke der eine Überlegung wert ist. :)