Misanthropen - die "anderen" Menschen
19.03.2013 um 02:24@Kurosagi
Pro7 Taff, Beitrag über Georg Clonie. Moderatoren labern irgendwas,"Mann der Männer" - "was ist den ein normaler Mann, gegenüber Georg " im Sinne von "Georg Clonie ist besser als du." - hab auch mental abgeschaltet weil ich sowas einfach nur unnötig und dumm finde.
Und das schauen sich jugendliche an. Und gucken damm auf sich umd fühöen sixh minderwärtig. Ich mein wer ist Georg Clonie? Zählt er mir meine Miete , und mein esses?
Nichts gegen den Armen Mann, er kann bestimmt nichts selbst dafür .
Oder wenn einer sagt " ich hab Hauptschulabschluss - spürest du sofort diese Aura , Blicke und Lächeln von "lustig machen ".
Jeder Mensch hat ein Mindestmaß an Respekt verdient.
Kurosagi schrieb:Das ist es ja, das manche als etwas besseres dargestellt werden oder gerne als so etwas dargestellt sind, wegen ihren Rang oder ihren Abschluss, aber im Grunde ist jedes Leben etwas Wert, zumindest sehe ich das so.Da hätte ich sogar ein praktisches Beispiel.
Pro7 Taff, Beitrag über Georg Clonie. Moderatoren labern irgendwas,"Mann der Männer" - "was ist den ein normaler Mann, gegenüber Georg " im Sinne von "Georg Clonie ist besser als du." - hab auch mental abgeschaltet weil ich sowas einfach nur unnötig und dumm finde.
Und das schauen sich jugendliche an. Und gucken damm auf sich umd fühöen sixh minderwärtig. Ich mein wer ist Georg Clonie? Zählt er mir meine Miete , und mein esses?
Nichts gegen den Armen Mann, er kann bestimmt nichts selbst dafür .
Oder wenn einer sagt " ich hab Hauptschulabschluss - spürest du sofort diese Aura , Blicke und Lächeln von "lustig machen ".
Jeder Mensch hat ein Mindestmaß an Respekt verdient.