Misanthropen - die "anderen" Menschen
29.06.2013 um 19:06@vincentwillem
Du bist doch auch so einer :troll:
Du bist doch auch so einer :troll:
Zeo schrieb:Irgendwer hat mal gesagt, von alleine kommt man gar nicht auf die Idee, mit sowas anzufangen.Dann muss ich wohl wieder einmal eine Ausnahme sein.
shionoro schrieb:In Gelsenkirchen schon vielleicht! :pBei den Assis war ich nie.. nur ein paar mal bei den Dortmunder Assis :D
vincent schrieb:Du hast einfach pauschalisiert und stellst Männer als unverantwortliche, lebensmüde Vollidioten dar...Sind sie ja auch, wenn sie Saufen und Rauchen so relativieren. Sollen sich die zukünftigen Generationen das etwa abschauen? Gut dass ich keine Kinder hab.
Zeo schrieb:Sind sie ja auch, wenn sie Saufen und Rauchen so relativieren. Sollen sich die zukünftigen Generationen das etwa abschauen?Kannst in dem Punkt die Doppelmoral ja durchaus kritisieren. Ich seh's ähnlich wie shionoro... die meisten Eltern die ich kenne erzählen höchstens immer nur, dass es schlecht sei und die Kinder ja nie anfangen sollten zu rauchen oder zu trinken. *
sanatorium schrieb:Du bist an sich auch ziemlich widersprüchlich. Einerseits machst du auf healthy living, andererseits meintest du oft genug das du am liebsten dein Leben verkürzen würdest.^^Nicht verkürzen. Beenden. Aber solange ich hier bin, brauch ich nicht noch mehr Schmerzen, als ich eh schon habe. Deswegen kann ich nur allen den Rat geben, mir mit diesem Dreck fernzubleiben. Sonst brech ich ein paar Gräten.