@Zeo Denkst du irgendein mensch hat?
Das ist doch keine entschuldigung, du bist offensichtlich sogar abgebrühter als die meisten Menschen es sind.
und da geht man in den thread hier rein, und anstatt zu vesuchen irgendwem zu helfen der hier über seine Probleme spricht ist das einzige Thema was du kennst dein befinden.
Mich als provokationsfigur greifst du an, sobald ich mit anderen schreibe, laberst die soga voll eine diskussion mit mir mache keinen sinn, dass wolfgang hier silvana dazu drängen wollte irgendwas zu erzählen und behauptete sie habe ihn angegriffen ist dir offenbar egal.
Ganz im gegenteil, solange es gegen wen geht den du nicht gutfindest interessiert dich das offenbar einen dreck.
Ich habe nicht gewusst, dass du so egoistisch bist.
Das finde ich sehr schade.
Man kann eigenes Fehlverhalten in dieser hinsicht nicht mit dem fehlverhalten andere begründen.
Ich habe auch eine aversion gegen verpflichtungen und übernehme nur die nötigsten.
Zudem bin ich extrem skeptisch gegenüber macht und geb diese lieber aus den händen.
Aber man sollte erkennen, wann es notwendig ist, eine verpflichtung einzugehen oder macht auszuüben.
Ganz ehrlich,wer nicht mit anderen mitfühlen will und offen sagt andere sind ihm ganz egal, der kann sich kaum beschweren.
Denn der ist damit teil von alldem, was auf der welt schief läuft.
Und der brauch dann auch nicht mit der geschlagenen Katze zu kommen.
Du weißt schließlich was du tust und wie du handelst, und du hast auch einen handlungsspielraum.
Was du tust und was du lässt entscheidest du im moment selbst, wer zwingt sich denn goß zu irgendwas auße dem nötigsten?