The_Borg schrieb:Das Verhältnis zwischen Mann und Frau, die damit einhergehende Gesellschaftsformen und Rollen haben einen nicht zu unterschätzenden instinktiven Anteil.
Der da wäre?
The_Borg schrieb:Alle Menschen (Mann/Frau) sollen gleich sein, gewisse Faktoren der Geschlechtsidentität sollen abgeschafft werden..
Männer und Frauen sollen nicht "gleich" sein, sie sollen nur die gleichen Möglichkeiten und Rechte haben - einfach weil das Geschlecht nur ein Faktor ist und unsere Persönlichkeit sich aus verschiedenen Einflüssen entwickelt. Alle Frauen sind genau so wenig Gleich wie alle Männer einander gleichen. Früher war es DAS Problem, dass alle Männer und alle Frauen gleich sein sollten! Wenn man da als Frau oder Mann nicht dem entsprach hatte man es sehr schwer.
The_Borg schrieb:Und die Geschlechter SOLLTEN bleiben was sie sind. Mann ODER Frau..
Niemand fordert Geschlechtsangleichungs-Operationen für alle! Wovon zur Hölle sprichst du?
The_Borg schrieb:Nur, das jetzt vom Mann gefordert wird, wir sollen uns auch anpassen, schlägt übers Ziel hinaus..
Dass ein Mann nicht gewalttätig ist und sich seinen Mitmenschen gegenüber nett verhält und andere Menschen (Frauen) respektiert ist schon zu viel verlangt? Na vielen dank.
The_Borg schrieb:Anpassen, wohin? Wie sollen wir denn sein?
Ich sehe wo dein Problem ist, du siehst es gibt eine Entwicklung und du passt nicht hinein und fühlst dich ausgeschlossen, das macht wütend.
The_Borg schrieb:Lasst doch die Leute sein wie sie wollen, und hört auf, andere für ihre Art zu kritisieren..
Du fühlst dich kritisiert? Wieso? Was an deinem Verhalten - meinst du - ist nicht okay. Ich denke, nicht, dass da was schlimmes gibt bis auf die angst.
The_Borg schrieb:gibt es ja viele weitere wohl eher männlich zu definierende Faktoren..
die da wären?
The_Borg schrieb:Was will FRAU davon noch haben oder nicht? Sollen wir uns selber verweiblichen? Sollen wir unsere Natur ablegen, nur um in höhe der Zeit mit zu schweben?
Was verlangen Frauen denn so gemeines?
Sollen wir a la David Backham und co zu "metrosexuellen" halbfrauen mutieren, nur um in dieser neuen Gesellschaftsform als "neuer Mann" akzeptiert zu werden?
Also ich finde nicht, dass David Backham 'ne halbe Frau ist oder so aussieht? Ich finde den übrigens nicht so attraktiv....
Johnny Depp ist mir da lieber - Alt aber heiß
:troll: Viele Männer die ich kenne hassen Johnny einfach weil sie auch gern so aussehen würden damit die Frauen auf sie fliegen
;) Frauen haben auch das Problem mit einem Schönheitsideal, dem sie nicht gerecht werden können, so finde ich es nur Fair, wenn Männer dem gleichen Druck ausgesetzt sind
:P: