@CrvenaZvezda Ich finde es z. B. absolut legitim als dicker Mensch einen dünnen Partner zu wollen. Ich meine hey, wieso nicht? Jeder steht, worauf er steht. Es gibt ja auch dünne Menschen, die eher etwas Runderes präferieren. Das man jetzt nicht unbedingt das Ziel haben sollte Brad Pitt seiner Angelina wegzuschnappen, wenn man selber so breit wie groß ist und auch ansonsten eher bißchen schief ist, ist logisch ^^. Aber ich z. B. bin dünn und mag eigentlich lieber Männer, die nicht trainiert sind. Ich finde sichtbare Muskeln tatsächlich eher nicht ansprechend. Nun hat mein Freund deine Figur, deswegen liebe und begehre ich ihn nicht weniger
;). Aber eigentlich ist das nicht mein Ideal eines Mannes. Alleine vom Äusseren ist er nicht so wirklich mein Fall, aber er ist der schönste Mensch der Welt für mich
:)! Klingt komisch, sind halt Gefühle, die sind manchmal verquer
:D.
@jayjaypg Hattest du ja schonmal geschildert, in einem deiner Threads. Ich vermute aufgrund deiner Schilderungen, dass es bei dir schon eine tiefere Ursache hat (du hast was von familiären Umständen etc. berichtet) und deswegen sei nicht so hart zu dir
:). Irgendwann wirst du da vielleicht auch lockerer sein, sobald du lockerer mit dir selbst bist.