Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen an attraktive Partner/Partnerinnen zu kommen? (Attraktivität in Hinsicht des Aussehens)Schon alleine diese Fragestellung bringt mich wahrlich zum Schmunzeln
:D...
Ich bin schon seit 19 Jahren single und positive Kommentare zu meinem Aussehen bekomme ich nur von Menschen, die ich abstoßen (Also von für mich unattraktiven, z.B. nicht schlanke Menschen) finde. Ist das Schicksal? Okay wo fange ich an. Denn ich möchte jetzt dicke Menshen nicht abwerten. Wobei ich schon glaube das Menschen.. die eben Makel haben, von ihrer Sicht aus gesehen, meist nicht so selbstbewusst sind und öfter mal ein Kompliment abdrücken. Oder sie sind wie du.^^ Unhöflich und abwertend gegenüber andere.
Also solltest du es auch Kompliment sehen und es nicht abwerten, nur weil diese jetzt nicht den Körper haben den du als Ideal ansiehst.
Abstoßend findest du das ? Natürlich, wie könntest du es auch als normal ansehen, du dich selber nicht mal magst.
Dein Selbstbewusstsein, hm hast du überhaupt eins ...lässt dich nach Perfektionismus streben, dieses du auf alle anderen Menschen projezierst. Das ist ja mal wirklich bitter. Selbstüberschätzung vorprogrammiert bzw schon vorhanden. Zudem dieser Perfektionismus dein Inneres nicht helfen wird.Glaubst du denn wirklich das diese Einstellung von deinem Aussehen abhängt ? Dann träum mal schön weiter.
Du bist schwul habe ich gelesen. Um Gottes Willen, kein Problem für mich. Aber wie sieht es bei dir aus ? Wie kommst du damit klar ? Wann hattest du dein Coming- out ? Wie stehen deine Eltern und Freunde dazu ? Gewiss möchte ich jetzt nicht behaupten, mal.. vorsichtig ausgedrückt "dein Knacks" rührt nur daher. Doch die Tatsache ist gegeben.. du ein möchtiges Problem mit deinem Sein hast. Du solltest sein und nicht Schein sein bzw wollen^^ ..
Hübsche Partner kann ich also bis ich richtig Erwachsen werde vergessen? Weil ich vielleicht später hübscher werde? Aktuell bin ich aber ein hässliches Entlein oder doch unattraktiv auf Lebenszeit? Und bei mir zählt das Aussehen genau so viel wie ein schöner Charakter, aber ohne ein modernes Aussehen, dem Jahr entsprechend muss der andere sein. Kann man das Leben überhaupt als Hässlicher genießen wie andere?Zufriedenheit auf lange Sicht wirst du nur erlangen du dich mit deinem Problem auseinandersetzt. Das fängt damit an der Ursache nachzugehen und daran zu arbeiten. Du alleine stehst dir gerade mächtig im Weg. Du peilst leider nicht was es ist, dass dich, bzw den Menschen zufrieden stellt. Daher gehst du gerade den falschen Weg.
Ich kann mit 19 keine Vorstellung vom Leben entwickeln. Für mich ists Leben einfach nur ein Zufall. Für mich ist das Leben einfach nur ein ekliges Spiel..Ein ekliges Spiel ? ... nein kein Spiel, es ist dein Leben. Es ist kostbar, du siehst es nur nicht.
Ich hatte schon genug Dates mit Leuten die von innen sicher normal waren, aber vom aussehen eben nichts für mich womit ich mich glücklich fühlen kann. Ein Mensch hat nur Glücksmomente im Leben, diese gewiss nicht von Äusserlichkeiten anderer abhängig sind. Traurig so nen Scheiß lesen zu müssen.
Statur ist schlank. Gesicht ist slawisch. Das hasse ich :/ Mach dir einen Termin bei einem Therapeuten.
ohne geräte kommste nicht weit außer da wo crvenazwezda ist :) vor allem... solltest du lernen etwas anzunehmen. Und nicht noch beleidigend werden.
Wie lange trainst du schon? Gefallen tut mir dein Body nicht. Zu dünn und zu unmuskulös. @CrvenaZvezda ist wohl kein Bodybuilder, aber sehr gut durchtraniert. Er ist klar schlank..es wird bestimmt noch viel Veränderung kommen, bedenke man das er noch sehr jung ist. Das Training zeigt aber.. er sehr viel Ahnung hat. Denn Core- Training traniert die Tiefenmuskulatur und gibt dem Menschen wirklich Kraft. Das kann man von Gerätetraining.. das nur die äusseren Muskelgruppen trainiert nicht behaupten. Natürlich... kann sich jeder aufpumpen und Bodybuilding betreiben, wems gefällt.. .^^
für nanfang 85kg bei 183cm unter 10%kfa keine lust ne stunde nach fotos zu suchenaber ja.. denke aber nicht das dies deine Einstellung zu deinem Inneren ändern wird.
ich geh nie in discos etc zu voll zu laut. kannst vergessen^^ was stört dich eigentlich nicht ?^^
In diesem Sinne.. lass dir helfen. Alles Gute.