Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?
08.02.2013 um 06:52Wenn das nicht der fliegende edaag aus dem geschlossenen Thread ist? Na ,kriegen wir jetzt hier ein paar Zählerchen zusammen?
Ich bin schon seit 19 Jahren single und positive Kommentare zu meinem Aussehen bekomme ich nur von Menschen, die ich abstoßen (Also von für mich unattraktiven, z.B. nicht schlanke Menschen) finde. Ist das Schicksal? Hübsche Partner kann ich also bis ich richtig Erwachsen werde vergessen? Weil ich vielleicht später hübscher werde?Als ich das mit den 19 Jahren las, dachte ich zuerst, da schreibt jemand, der ist mindestens
Hornisse schrieb:Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen an attraktive Partner/Partnerinnen zu kommen?Edit: Bei meiner Meinung über den TE bleibe ich.
kayleigh schrieb:Das Aussehen ist was einen zusammen bringt und der Charakter wird zeigen ob, man auch zusammen bleibt. ;)So denke ich auch. Wenn es was ernstes werden soll, wird gutes Aussehen nicht über ein ungeeingneten Charakter enscheiden. Das würde ja keiner Aushalten, mit einer Person dessen Persönlichkeit man nicht mag.
.lucy. schrieb:Ich hoffe, Du suchst in dem Alter noch nicht den Partner fürs Leben.Tut er nicht :). Er sagte, er sucht lediglich Abenteuer.
so.what schrieb: Aber mal so nebenbei, wieso sollte man in dem Alter nicht den Partner fürs Leben suchen?19 J. ist doch viel zu früh um sich fest zu binden.