@CrvenaZvezda Du bist ein fairer Mensch und aus deiner Sicht verstehe ich auch was du meinst. Dein Ideal ist schlank sein, du bist schlank und willst eine schlanke Freundin. Dein Schlanksein ist mit viel Disziplin verbunden ich vermute, dass dir eben auch dies bei deiner Partnerin wichtig ist. Es ist ja nicht nur die Figur, es ist ja alles, was damit zusammen hängt. Und im Regelfall sind trainierte Menschen diszipliniert und gesund und so soll auch deine Partnerin sein.
Stimmt es eigentlich, dass die meisten Bodybuilder illegale Substanzen zu sich nehmen, weil der menschliche Körper gar nicht auf solch eine Muskulatur ausgelegt ist? Ich will jetzt hier keine Unterstellungen machen, dass alle die pumpen sich was reinpfeiffen. Wollte nur fragen, ob an dieser Unterstellung überhaupt was dran ist? Mein Freund hat ja wie gesagt so ziemlich deine Figur, auch von den KFa und Muskel Werten, er macht jedoch keinerlei Sport. Dafür arbeitet er jeden Tag mindestens 8 Stunden hart körperlich. Und er sagt, er bleibt bei dieser Körperstruktur stehen. Mehr geht nicht. Eine zeitlang hat er noch nebenbei trainiert, da ging trotzdem nicht mehr. Er meint, wenn er noch mehr Musklen aufbauen wollen würde, müsste er woll was einwerfen, weil er das Gefühl hat, er ist am Limit angekommen. Nicht das er das wollen würde. Mittlerweile ist er ziemlich gemütlich und würde sowieso ganz anders aussehen, hätte er den Beruf nicht.