Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?
08.02.2013 um 11:11@Edaag
Warum fängst du denn dann gleich auf der ersten Seite mit Sprüchen an, wie:
Vielleicht solltest du mal überlegen, ob du nicht irgendwo falsche Vorstellungen hast von dem, was du willst?
Und was dein eigenes Aussehen angeht:
Da kannst du eine Menge selbst dran machen.
Du kannst dich richtig ernähren, du kannst Sport machen und deinen Körper formen - alles eine Frage des Willens. Du kannst dir eine schicke Frisur machen lassen, lass dich von einem guten Frisör beraten, was zu dir passt.
Es gibt viel, was man machen kann. Der Wille ist der Weg.
Warum fängst du denn dann gleich auf der ersten Seite mit Sprüchen an, wie:
.lucy. schrieb:Ich bin schon seit 19 Jahren single und positive Kommentare zu meinem Aussehen bekomme ich nur von Menschen, die ich abstoßen (Also von für mich unattraktiven, z.B. nicht schlanke Menschen) finde.Klar macht Aussehen auch etwas aus. Aber diese Formulierung lässt eine Einstellung vermuten, die schon ganz schön oberflächlich rüberkommt.
Vielleicht solltest du mal überlegen, ob du nicht irgendwo falsche Vorstellungen hast von dem, was du willst?
Und was dein eigenes Aussehen angeht:
Da kannst du eine Menge selbst dran machen.
Du kannst dich richtig ernähren, du kannst Sport machen und deinen Körper formen - alles eine Frage des Willens. Du kannst dir eine schicke Frisur machen lassen, lass dich von einem guten Frisör beraten, was zu dir passt.
Es gibt viel, was man machen kann. Der Wille ist der Weg.