Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen?
08.02.2013 um 14:07Hat man als unattraktiver Junge überhaupt Chancen an attraktive Partner/Partnerinnen zu kommen? (Attraktivität in Hinsicht des Aussehens)So, man ist bei Allmy ja einiges gewohnt, aber es beschämt mich trotzdem, dass hier auf einen derartig dummen, weinerlichen und kindischen Eingangspost überhaupt eingegangen wird . . . ehrlich.
Ich bin schon seit 19 Jahren single und positive Kommentare zu meinem Aussehen bekomme ich nur von Menschen, die ich abstoßen (Also von für mich unattraktiven, z.B. nicht schlanke Menschen) finde. Ist das Schicksal? Hübsche Partner kann ich also bis ich richtig Erwachsen werde vergessen? Weil ich vielleicht später hübscher werde? Aktuell bin ich aber ein hässliches Entlein oder doch unattraktiv auf Lebenszeit? Und bei mir zählt das Aussehen genau so viel wie ein schöner Charakter, aber ohne ein modernes Aussehen, dem Jahr entsprechend muss der andere sein. Kann man das Leben überhaupt als Hässlicher genießen wie andere?
Ich bin schon seit 19 Jahren single und positive Kommentare zu meinem Aussehen bekomme ich nur von Menschen, die ich abstoßen (Also von für mich unattraktiven, z.B. nicht schlanke Menschen) finde.@Edaag
Wie definierst Du denn "abstoßend"?
Hübsche Partner kann ich also bis ich richtig Erwachsen werde vergessen?Ich denke, dass es bei der Geisteshaltung eher auf den Intellekt des anderen ankommt. Aber mit dem "Erwachsen werden" hast Du ja auf jeden Fall schonmal das richtige Schlagwort erwähnt.
Und bei mir zählt das Aussehen genau so viel wie ein schöner Charakter, aber ohne ein modernes Aussehen, dem Jahr entsprechend muss der andere sein.Bitte? Was ist denn ein "modernes" aussehen? Es gibt ja Menschen, denen man nachsagt ein "klassisches" Gesicht zu haben, aber meinst Du wirklich sowas? Kann man wohl kaum annehmen, wenn Du - wie Du schreibst - kein Kostverächter optischer Natur bist. Und was soll "dem Jahr" entsprechend" heißen? Wenn die Partnerin die Du vielleicht irgendwann mal haben wirst nicht mehr aussieht, wie alle anderen auf der Straße, ist es Zeit für ein neueres Model?
Kann man das Leben überhaupt als Hässlicher genießen wie andere?Du machst also den Genuss Deines Lebens von Deinem Beziehungstatus und dem Aussehen Deiner Partnerin abhängig? Ganz im Ernst: Was hast Du in den letzten neunzehn Jahren Deines Lebens getan, dass Du solche Zusammenhänge erstellst?
Und überhaupt "als Hässlicher" . . . das entscheidende ist (diesbezüglich) doch, wie Dich andere wahrnehmen. Auch, wenn Du bisher vielleicht nur einseitige Erfahrungen gemacht hast, ist es schon ein wenig vermessen zu glauben, dass es immer so sein müsse. Zumal es auch eine ganz schöne Unterstellung ist, auf diesem Wege zu behaupten, andere gutaussehende Menschen würden nur auf die Optik und nicht den Charakter schauen.
Wie kann sowas so wichtig sein? Man kann sich doch nur über solche Dinge definieren, wenn man sonst nichts hat, oder?
Ich bin, was ich tue und denke und keine Meinung eines anderen!
Argh, jetzt habe ich auch darauf regaiert . . . ;)