Frau darf wissen, wer ihr Erzeuger ist
456 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Samenspende, Samenbank ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
08.02.2013 um 15:52jayjaypg schrieb:Der biologische schaut in die Röhre.Wenn man Samen spendet, dann hat man auch keine Rechte und Pflichten dem Kind gegenüber.
Wixxen ist keine großartige Leistung - sorry! Sich jahrelang um das Kind zu kümmern DAS ist eine Leistung, so hat das "soziale Vater" seine "Macht" zurecht, er hat schließlich etwas dafür geleistet!
08.02.2013 um 15:52Frau darf wissen, wer ihr Erzeuger ist
08.02.2013 um 15:53Frau darf wissen, wer ihr Erzeuger ist
08.02.2013 um 15:54@Mailo
Ich schließe mit Goethe:
"Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir." .. mehr aufhttp://w-w-w.ms/a2sv4y
Ich schließe mit Goethe:
"Du gleichst dem Geist, den du begreifst, nicht mir." .. mehr auf
08.02.2013 um 15:55Frau darf wissen, wer ihr Erzeuger ist
08.02.2013 um 15:56Frau darf wissen, wer ihr Erzeuger ist
08.02.2013 um 16:03Frau darf wissen, wer ihr Erzeuger ist
08.02.2013 um 16:28Frau darf wissen, wer ihr Erzeuger ist
08.02.2013 um 16:30Ist es denn so schwer, die einfachsten Regeln der Logik (respektive Rechtschreibung) zu lernen?
08.02.2013 um 16:35Frau darf wissen, wer ihr Erzeuger ist
08.02.2013 um 16:36jayjaypg schrieb:Ich stimme dem Ganzen prinzipiell schon zu, frage mich nur, ob die Beurteilung: Eine Mutter, die ein fremdes Kind zur Welt bekommt, hat nicht mit Unterhaltsansprüchen zu rechnen, wie ein Samenspender, zutrifft. An alle schwangeren Frauen: Bekommt man nicht ein ganz anderes Gefühl zu seinem Kind, wenn man es 9 Monate im Bauch trägt, anstatt einfach nur sein Sperma hinzuzugeben?
jayjaypg schrieb:(respektive Rechtschreibung)Wenn Du meinst.
08.02.2013 um 16:37@Mailo
Zum Verständnis: Ein Schwuler ( ersetze jede ausgegrenzte Gruppe sagt): Alle Kranken sind schwul. Fazit: Alle Schwulen sind krank. Deine Logik.
Zum Verständnis: Ein Schwuler ( ersetze jede ausgegrenzte Gruppe sagt): Alle Kranken sind schwul. Fazit: Alle Schwulen sind krank. Deine Logik.
08.02.2013 um 16:41@Mailo
Nur, weil a=b, muss b noch lange nicht a sein. Ich fasse es nicht, dass ich mich über so ein Kindergartengeplänkel unterhalte.
Nur, weil a=b, muss b noch lange nicht a sein. Ich fasse es nicht, dass ich mich über so ein Kindergartengeplänkel unterhalte.
08.02.2013 um 16:42@jayjaypg
Du musst erst einen Kontext konstruieren, damit die Aussage nicht einfach nur falsch ist.
Wo soll das hier hin führen?
jayjaypg schrieb:Du verstehst es nicht, stimmt es? Nur weil a=b ist muß b nicht gleich a sein.Nö, das kann man nicht verstehen.
Du musst erst einen Kontext konstruieren, damit die Aussage nicht einfach nur falsch ist.
Wo soll das hier hin führen?
08.02.2013 um 16:43Frau darf wissen, wer ihr Erzeuger ist
08.02.2013 um 16:43jayjaypg schrieb:Zum Verständnis: Ein Schwuler ( ersetze jede ausgegrenzte Gruppe sagt): Alle Kranken sind schwul. Fazit: Alle Schwulen sind krank. Deine Logik.Das ist keine Logik das ist Schwachsinn.
08.02.2013 um 16:44@Mailo
Beispiel: Nur weil ein klar denkendes Individuum ein Mensch ist, muss ein Mensch noch lange kein klar denkendes Individuum sein.
Beispiel: Nur weil ein klar denkendes Individuum ein Mensch ist, muss ein Mensch noch lange kein klar denkendes Individuum sein.