Frau darf wissen, wer ihr Erzeuger ist
08.02.2013 um 15:22Mailo schrieb:Außerdem ist es doch schön, wenn man den leiblichen Vater seines Kindes auch Persönlich kennt.Das kannst du nicht einmal deinem Kind garantieren, wenn du jahrelang mit dem Kindsvater verheiratet bist. Also meine Mutter hat meinen Vater nicht geheiratet und mit ihm Kinder gektiegt, weil sei annahm, dass er sich später nicht um mich kümmern will, wenn er sich 'ne neue sucht. xD
Es ist doch nicht schön wenn man dem eigenen Kind sagen muss, das der Vater ein hoffnungsloses Arschloch ist.
Ich kenne viele die ihren leiblichen Vater kennen, der sich nicht kümmert und nicht zahlen will und die klagen nicht, weil sie ihren Vater nicht verklagen wollen.
Wie gesagt das "kennen des Spenders" und das abwälzen von "Rechten+Pflichten", die die Eltern inne haben die sich für 'ne Spende entschieden haben sind einfach zwei paar Schuhe.
Mailo schrieb:Aber der Gedanke dass ein Arzt mit einer Pipette im Uterus meiner Partnerin rum stochert ist auch nicht toll. ;)Ach, jede Frau muss regelmäßig zum Frauenarzt da wird dann noch mit ganz anderen Gegenständen rumgestochert ;) xD
Ich persönlich denke nicht, dass ich mich für eine Spende entscheiden würde, wäre mein Partner unfruchtbar, dann würde ich lieber ein Kind adoptieren.