Das Leben mit und ohne Drogen - was ist eure Meinung?
08.04.2013 um 13:51Also ich hab ca. 2,5 Jahre gekifft. Ich muss euch sagen, zurückblickend war das eine vergammelte zeit. Ich hatte keine Ziele, kein Geld. Pfandflaschen zurückgebracht, Eltern Nachfeld gefragt um mir grad besorgen zu können. Es war aber auch eine lustige zeit mit Freunden. man hatte viel Spaß. Aber im leben ist man nicht weitergekommen. Schule verpackt. Gar noch die Kurve gekriegt .
Ich denke man sollte da in Mittelding finden zwischen Zielen setzen und chilen mit Freunden bei einer geschulten grasende .
Aber deswegen werde ich nicht nochmal anfangen. Bei mir hat sie auch eine leichte soziale Unfähigkeit verursacht. Wenn ich alleine gekifft habt, hab ich über jedes mögliche Zeug nachgedacht . Grad kann ja sowas verstärken .
Ich denke man sollte da in Mittelding finden zwischen Zielen setzen und chilen mit Freunden bei einer geschulten grasende .
Aber deswegen werde ich nicht nochmal anfangen. Bei mir hat sie auch eine leichte soziale Unfähigkeit verursacht. Wenn ich alleine gekifft habt, hab ich über jedes mögliche Zeug nachgedacht . Grad kann ja sowas verstärken .