@DoorsFeministinnen werden alt und spießbürgerlich?
Oder eher ruhiger, bedachter und nicht mehr verbiestert hitzig? Frau Schwarzer gefällt mir heute bedeutend besser mit ihrer entspannten Gesichtsmimik.
:) Da kann ich jetzt auch mal zuhören, was sie mit ihrem, durchaus vorhandenem cleveren Witz, von sich gibt. Früher ging das bei mir garnicht. Da musste ich weggucken.
Und Du meinst, die heutige Generation ruht sich quasi auf den Lorbeeren ihrer Mütter aus? Oder ist erreicht, was erreicht werden kann? Ich weiß es nicht, es ist eine ernstgemeinte Frage.
Ich persönlich kenne keine Benachteiligung, Sexismus oder Ausgrenzung. Habe immer schon mehr mit Männern als mit Frauen zu tun gehabt. Vielleicht deshalb? Schon als Kind hatte ich lieber männliche Freunde und das ist heute noch so. Ich mag den derben Humor. Der darf unter die Gürtellinie gehen, aber muss auch Retouren vertragen. Solange Männer mich nicht verändern möchten, will ich das andersrum auch nicht.
Und wenn ein Mann besser einen 60Kilo-Sack Erde in meinen Garten schleppen kann, dann lass ich ihn das tun. Mach ihm dafür auch danach gern einen Kaffee.
:)Vielleicht kann und sollte ich hier auch lieber garnicht mitreden.