@shionoro shionoro schrieb:warum findest du Mädchen mit Pistolen schlimm, Jungs aber nicht?
Weil Mädchen, also die späteren Frauen, 'care'n sollten, und nicht töten. Und wie gesagt, aufgrund des fehlenden Testosterons...
@Doors Doors schrieb:Es gab sogar drei Frauengeschwader
Angeblich sind die meisten der Frauen aus dem Damenfußball lesbisch.
Doors schrieb:flogen ihre Einsätze gegen die Deutschen in veralteten Po2-Doppeldeckern ohne Abwehrbewaffnung und ohne Fallschirme
Welch heldenhafter Edelmut! Oder eher Pragmatismus?
shionoro schrieb:Es gibt so viele mädchen die sich auch für sowas interessieren, udn so viele jungen die eine emotionale seite haben und gern mit puppen spielen
Wenn ein Junge mit Puppen spielen will, oder ein Mädchen mit Fußbällen, dann sollen sie das auch tun. Ich habe dagegen nichts, und der liebe Gott wird sich schon was dabei gedacht haben, als er die beiden so schuf. Ich finde es aber schändlich und schädlich, den Kindern diese aus der Reihe fallenden Verhaltensweise extra noch zu zeigen und aufzudrücken.
@Tussinelda Tussinelda schrieb:ach und ein Mann der Arzt wird?
Medizinmann ftw.
Tussinelda schrieb:Oder Tierpfleger?
Männer haben sich schon immer mit wilden Tieren umgeben. Bestienbändiger ftw.
Tussinelda schrieb:Oder Friseur?Oder Pfleger
Die meisten mir bekannten Frisöre sind homosexuell. Bei Pflegern ist das, wenn man manchen Berichten trauen kann, überwiegend auch so.
Tussinelda schrieb:Lehrer,Konditor,Koch etc.?
Diese Berufe waren schon im Mittelalter mehr männlichen Personen zugeordnet. Gerade auch Lehrer sollten männlich sein, um den Jungen männliche Werte zu vermitteln.
Tussinelda schrieb:Muss ein Junge Fussball spielen oder besser besser gleich einem Schützenverein beitreten?
Um seine Aggressivität kontrollieren zu lernen, ja. Und am besten auch Kampfsport machen.
@shionoro shionoro schrieb:galt pink als eine männliche farbe, und pferde waren was für männer, nicht für frauen.
Heute ist das mit dem Pink nicht mehr so. Warum, weiß ich nicht. Und Pferde sind definitiv auch und gerade was für Männer. Keine Ahnung, warum sich neuerdings Frauen dafür interessieren. Ich will mir jetzt auch keinen bestimmten Grund vorstellen...
:D