Vergewaltigung einer Inderin - Warum?
05.01.2013 um 20:40Ok du hast den Film zwar gesehen, aber nicht verstanden.
War aber trotzdem spannend oder :)
Vl beim nächsten Mal.
Vl beim nächsten Mal.
insideman schrieb:Ok du hast den Film zwar gesehen, aber nicht verstanden.Was gibts an dem Film außer dem Topic zu verstehen ?
insideman schrieb:Die Todesstrafe für die 6 vergewaltigenden Mörder ist übrigens das falsche Signal.Vl bekommst du es jetzt kombiniert, wenn nicht dann darfst du denken was du möchtest. Je schlimmer desto besser :)
Wo wohnte die Frau? Hat wer Hunting Party gesehen?
insideman schrieb:Vl bekommst du es jetzt kombiniert, wenn nicht dann darfst du denken was du möchtest. Je schlimmer desto besser :)Nein. Unsere Gedanken laufen offenbar auf unterschiedlichen Schienen. Im selben Kontext möglicherweise, aber eben mit unterschiedlichem Ziel.
"Eure Frauen sind euch ein Acker; so naht eurem Acker, wann und wie ihr wollt"Nix mit Migräne...
"Und wie die Frauen Pflichten haben, so haben sie auch Rechte, nach dem Brauch; doch haben die Männer einen gewissen Vorrang vor ihnen"Die Bibel (u.a. Korinther):
Ich lasse euch aber wissen, daß Christus das Haupt eines jeden Mannes ist, der Mann aber ist das Haupt der Frau.
Der Mann aber soll das Haupt nicht bedecken, denn er ist Gottes Bild und Abglanz, die Frau aber ist des Mannes Abglanz.
Denn der Mann ist nicht von der Frau sondern die Frau von dem Mann.
Und der Mann ist nicht geschaffen um der Frau willen, sondern die Frau um des Mannes willen.
insideman schrieb:Die Todesstrafe für die 6 vergewaltigenden Mörder ist übrigens das falsche Signal.Wieso? Was sollte man denn deiner Meinung nach mit ihnen machen?
lohe schrieb: Es interessiert nicht die Frau, der im Büro unter den Rock gefasst wird und auch oft nicht den Nachbarn, der seine Frau jahrelang ehelich missbraucht.und noch weniger interessiert es wenn ein mann von seiner frau misshandelt wird oder ein kind durch eine frau missbraucht wird...
Doors schrieb:Wäre nicht eine Angehörige der intellektuellen bürgerlichen Mittelschicht Opfer des Verbrechens geworden, sondern ein Dorfmädchen aus der Kaste der Unberührbaren irgendwo in der Provinz: Niemand hätte Notiz von dem Mord genommen.Ja die Aussage liest man oft, nur was soll sie bedeuten?
insideman schrieb am 06.01.2013:Da müsst ihr schon den Film sehen, damit ihr erfährt, welche Strafe ich für die Täter und auch für die Opfer gerecht halt.
insideman schrieb am 05.01.2013:Ok du hast den Film zwar gesehen, aber nicht verstanden.Da noch nicht. Aber jetzt habe ich ihn aber gesehen.
Oman schrieb:Vergewaltigungen, ob nun von Mann oder Frau, sind wahnsinnig schlimm. Ich möchte mir nicht ausmalen was die Opfer durchmachen müssen und wie sie sich selbst schämen dafür, obwohl sie am wenigsten dafür können.Genau darum geht es im Kern der Überlegung, Menschen vor Menschen schützen zu wollen.
Oman schrieb:Ich bin nur ein Mädchen von vielen und habe leider nicht die Macht allein was zu bewegen, aber wenn man nun ka eine Organisation oder so gründet und gemeinsam etwas unternimmt, vielleicht würde das schon etwas bringen.Wieviele Organisationen gibt es schon? (amnesty international, die UN ...). Und wer sitzt in den Aufsichtsräten? ........ ma selbst googlen ;)
Oman schrieb:Würden die Männer und Frauen verhüten und nur ein Kind statt drei oder vier auf die Welt bringen,Das wollen die aber gar nicht. Vorher ja - und hinterher auch. Aber zum "Zeitpunkt der Stunde" setzt das Gehirn aus. Das ist kein Fehlverhalten, was man korrigieren kann, sondern eine Grundlage der Evolution zum Überleben der eigenen Spezies. Wenn das nicht so wäre, würden manche Rassen aussterben. Wahrscheinlich genau die, die eigentlich die besten Voraussetzungen haben, ehrlich und fair miteinander umzugehen: nämlich diejenigen, die Hirn haben und nachdenken.