@Bordie_beats85 Ich hatte jetzt für 2 Monate meine Antidepressiva abgesetzt... aber trotz Therapie (bin seid nem Jahr in ner Verhaltenstherapie) kam alles wieder zurück
:(... Jetzt nehme ich wieder meine Venlafaxin und fühle mich wieder wohl!
Lieber schlucke ich Medikamente, als mich von mir selbst einsperren zu lassen... denn bei mir äußert sich das ganze so...
Ich bekomme ein schreckliches Gefühl, es fühlt sich an wie eine innere Unruhe, Anspannung... (kommt von meinem ADS) es geht gar nicht mehr weg, es ist da wenn ich aufstehe, wenn ich in die Arbeit gehe, wenn ich mich entspannen möchte... einfach immer, auser wenn ich schlafe...
Dieses Gefühl ruft bei mir die Angst- und Zwangstörungen hervor... ich bekomme dann dieses "Magische denken" bzw. ich denke, wenn ich bestimmte Dinge nicht tue, dass ich dafür bestraft werde und das Gefühl noch schlimmer wird... Diese ganze Situation macht mich Lebensmüde und ich wäre am liebsten einfach nur noch tot. Das sind dann noch die Deprassionen, die dazu kommen.
Ich bin so froh, dass es dieses Medikament gibt... es schaltet dieses schreckliche Gefühl aus und mir gehts wieder gut
:)