Pädophilie in der Werbung
10.04.2013 um 01:16www.listal.com/shane-van-der-westhuizen sie ist sogar 24.
xKrakex schrieb:Ich verweise mal auf den Thread, in dem hier alle begeistert zustimmten, dass es OK ist, wenn ein erwachsener Mann sich ne 14jährige sucht..Es war ein 19jähriger. Du solltest fairerweise diese Information auch mitgeben. Bei Dir klingt es durch die art wie Du es schreibst, nach einem 50jährigem.
Passt hier alles nicht zusammen.
Doors schrieb:Ich erinnere mich dumpf, dass es vor Jahren in der EU mal einen Vorstoss gab, Werbung mit Minderjährigen komplett zu verbieten. Das ist dann aber im Lobbysumpf gescheitert.Ich finde nicht, dass grundsätzlich keine Minderjährigen in einer Werbung auftauchen sollten. Ich denke dabei an Babynahrung, Kinderspielzeug etc. Man muss aber sicher stellen, dass die Umstande wie Kinder in der Werbung präsentiert werden, geregelt und überwacht sind.
xKrakex schrieb:Ich verweise mal auf den Thread, in dem hier alle begeistert zustimmten, dass es OK ist, wenn ein erwachsener Mann sich ne 14jährige sucht..Naja, hier gibt es einen der nicht aussprechen will dass es ein 19 Jähriger und eine 14 Jährige sind, deshalb Erwachsener und 14 Jährige sagt, weil das hört sich gleich nach 40 und 14 an, und es gibt jemanden der eine 24 Jährige für 12 hält und sich "aufpudelt"
Passt hier alles nicht zusammen.