Päderastensammelstelle katholische Kirche?
26.01.2013 um 13:02Merkt denn keiner der verantwortlichen Theologen, dass diese Moral und Haltung zu einer Ambivalenz führt, die erst recht Leid erzeugt?
DieSache schrieb:aber man(n) darf unter römisch katholischem Segen Quälen und Seelen mehr leiden lassen als es nötig wäre?Ich sehe das so daß die Kiche versucht die Menschen zu umdenken zu bewegen und nicht den Dreck der Geselschafft aufzuräumen und wenn du meinst daß die Kirche für das verantwortlich ist dann wird sich da sicher nichts ändern.
DieSache schrieb:auch die Taten kenn ich, hab selbst schon in kirchlichen Einrichtungen gearbeitet, da ist heute auch nur noch Wirtschaftlichkeit gefragt,Warum schreibst du dann, Wo sind die Taten der Kirchen ? das verstehe ich nicht, und witrschaftlichkeit gehört zum gesunden Menschen Verstand mit dazu, da verstehe ich auch nicht warum du die Wirtschaftlichkeit ins negatives Licht bringen willst.
Ist es bereits zu einer Befruchtung gekommen, verhindert sie die Einnistung in die Gebärmutter.Darum gehts ja.
Quelle: Frauenaerzte-im-netz
jinping schrieb: Sobald eine Kirche hier nachgibt, weicht der Segen Gottes von ihrDenkst du wirklich das es Gott lieber hat das sich Pfarrer und Co sich über schutzbefohlene als das Eheverbot aufzuheben ?
O.G. schrieb:Ich denk das dass mit dem Eheverbot zusammenhängt !Dann muss du dich richtig informieren.