Das Paradox unserer Zeit
95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Zeit, Wahrnehmung, Paradox ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Das Paradox unserer Zeit
29.09.2012 um 01:25@dergeistlose
Die Quelle ist die Urkraft, und alles andere besteht aus verschiedenen Urkräften, ist aber niemals so potent wie die eine urenergie die einen teil des produktes ausmacht.
Die Quelle ist die Urkraft, und alles andere besteht aus verschiedenen Urkräften, ist aber niemals so potent wie die eine urenergie die einen teil des produktes ausmacht.
Das Paradox unserer Zeit
29.09.2012 um 01:27@shionoro
Ach shionoro...du erkennst eben nicht, das deine Gedanken mit dazu gehören...wenn die Urkraft also Urkraft ist, und du, du bist, dann kann die Urkraft nicht anders als du sein...dein wunsch von einer reinen Urkraft, ist ein wunsch deiner Reinheit... aber das wirst du irgendwann noch selbst erkennen...
Ach shionoro...du erkennst eben nicht, das deine Gedanken mit dazu gehören...wenn die Urkraft also Urkraft ist, und du, du bist, dann kann die Urkraft nicht anders als du sein...dein wunsch von einer reinen Urkraft, ist ein wunsch deiner Reinheit... aber das wirst du irgendwann noch selbst erkennen...
Das Paradox unserer Zeit
29.09.2012 um 01:28@dergeistlose
Deine gedanken scheinen sehr vernebelt zu sein, weil du dich schon so weit entzweit hast mit deinem wahren ich.
Du musst umkehren!
Deine gedanken scheinen sehr vernebelt zu sein, weil du dich schon so weit entzweit hast mit deinem wahren ich.
Du musst umkehren!
Das Paradox unserer Zeit
29.09.2012 um 01:29Das Paradox unserer Zeit
29.09.2012 um 01:31Das Paradox unserer Zeit
29.09.2012 um 01:36Das Paradox unserer Zeit
29.09.2012 um 01:42Das Paradox unserer Zeit
29.09.2012 um 01:47@shionoro
Einen längeren Weg wohin...?! Zur Quelle...?! Was ist, wenn ich gar nicht dahin will...?! Sollte ich dann auf mein Herz hören...?!
Einen längeren Weg wohin...?! Zur Quelle...?! Was ist, wenn ich gar nicht dahin will...?! Sollte ich dann auf mein Herz hören...?!
Das Paradox unserer Zeit
29.09.2012 um 01:50@dergeistlose
ja, einen längeren weg zur quelle.
Jeder will zur quelle, aber erst muss man sie erkennen, und dazu muss man auf sein herz hören, auch wenn du jetzt noch nicht erkennst wohin es dich leitet.
ja, einen längeren weg zur quelle.
Jeder will zur quelle, aber erst muss man sie erkennen, und dazu muss man auf sein herz hören, auch wenn du jetzt noch nicht erkennst wohin es dich leitet.
Das Paradox unserer Zeit
29.09.2012 um 01:50Das Paradox unserer Zeit
29.09.2012 um 01:51Das Paradox unserer Zeit
29.09.2012 um 01:51Das Paradox unserer Zeit
29.09.2012 um 01:52Die gefahr ist, den teufel größer als alle drei quellen werden zu lassen, das wäre die apokalypse
Ähnliche Diskussionen