Das Paradox unserer Zeit
95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Zeit, Wahrnehmung, Paradox ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Das Paradox unserer Zeit
29.09.2012 um 00:49Das Paradox unserer Zeit
29.09.2012 um 00:50Das Paradox unserer Zeit
29.09.2012 um 00:52@dergeistlose
Es gibt im Universum kein warum, es gibt nur Zustände.
Ein warum ist immer abhängig von personen, aber die Urkräfte sind keine Personen, sie sind entitäten, die handeln, und wir alle sind kinder dieser entitäten, zu gewissen teilen, und je besser wir uns mit ihnen arrangieren und uns unterordnen desto besser werden wir sie auch verstehen und schlussendlich durch sie erleuchtet werden.
Es gibt im Universum kein warum, es gibt nur Zustände.
Ein warum ist immer abhängig von personen, aber die Urkräfte sind keine Personen, sie sind entitäten, die handeln, und wir alle sind kinder dieser entitäten, zu gewissen teilen, und je besser wir uns mit ihnen arrangieren und uns unterordnen desto besser werden wir sie auch verstehen und schlussendlich durch sie erleuchtet werden.
Das Paradox unserer Zeit
29.09.2012 um 00:53@shionoro
Wenn es kein Warum gibt, warum kann ich diese Frage dann stellen...oder weißt du es nur nicht und flüchtest davor...vielleicht...vielleicht auch nicht...das weißt du wohl am besten... :)
Wenn es kein Warum gibt, warum kann ich diese Frage dann stellen...oder weißt du es nur nicht und flüchtest davor...vielleicht...vielleicht auch nicht...das weißt du wohl am besten... :)
Das Paradox unserer Zeit
29.09.2012 um 00:54@dergeistlose
für den kosmos gibt es kein warum, sondern nur für dich, und darum musst auch du deinen weg finden!
Aber wenn du nicht den Fluss der Zeit anerkennst, dann kannst du niemals mit den Urkräften ins reine kommen!
Das ist ein unglücklicher Zustand
für den kosmos gibt es kein warum, sondern nur für dich, und darum musst auch du deinen weg finden!
Aber wenn du nicht den Fluss der Zeit anerkennst, dann kannst du niemals mit den Urkräften ins reine kommen!
Das ist ein unglücklicher Zustand
Das Paradox unserer Zeit
29.09.2012 um 00:55@shionoro
Wenn es für den Kosmos kein Warum gibt, was bin ich dann...nicht Kosmos... :D
Wenn es für den Kosmos kein Warum gibt, was bin ich dann...nicht Kosmos... :D
shionoro schrieb:Das ist ein unglücklicher ZustandWenn du wüsstest... :)
Das Paradox unserer Zeit
29.09.2012 um 00:57@dergeistlose
Du bist Produkt, aber nicht Quelle, du kannst ohne Quelle nicht leben, auch wenn der große verführer, den man in manchen orten mantorok, in anderen satan, in anderen baal nennt, dich das glauben machen will um dich von den urkräften zu entzweien.
Du bist Produkt, aber nicht Quelle, du kannst ohne Quelle nicht leben, auch wenn der große verführer, den man in manchen orten mantorok, in anderen satan, in anderen baal nennt, dich das glauben machen will um dich von den urkräften zu entzweien.
Das Paradox unserer Zeit
29.09.2012 um 00:58Das Paradox unserer Zeit
29.09.2012 um 01:00@dergeistlose
Bitte mehr ernst!
Du bist ein Produkt der Urkräfte, so wie Grün ein PRodukt von Blau und Gelb ist.
aber du kannst aus einem Produkt niemals den ursprung gewinnen, du kannst nur zu dem ursprünglichen in dir stehen um dein wahres selbst zu finden.
Ansonsten wirst du immer allein in der finsternis verweilen
Bitte mehr ernst!
Du bist ein Produkt der Urkräfte, so wie Grün ein PRodukt von Blau und Gelb ist.
aber du kannst aus einem Produkt niemals den ursprung gewinnen, du kannst nur zu dem ursprünglichen in dir stehen um dein wahres selbst zu finden.
Ansonsten wirst du immer allein in der finsternis verweilen
Das Paradox unserer Zeit
29.09.2012 um 01:01@shionoro
Das war mein ernst...
Ein Produkt kann nicht anders sein als seine Quelle...ein Samen ist ja auch nicht anders als der Baum der daraus wächst... :)
Das war mein ernst...
Ein Produkt kann nicht anders sein als seine Quelle...ein Samen ist ja auch nicht anders als der Baum der daraus wächst... :)
Das Paradox unserer Zeit
29.09.2012 um 01:02Das Paradox unserer Zeit
29.09.2012 um 01:06@shionoro
Was ist Pur...?! Jetzt werden wir uns ziemlich lange im Kreis drehen, aber das kenne wir ja schon^^
Ich frage mal so:
Ist die Quelle rein...?!
Was ist Pur...?! Jetzt werden wir uns ziemlich lange im Kreis drehen, aber das kenne wir ja schon^^
Ich frage mal so:
Ist die Quelle rein...?!
melden
Das Paradox unserer Zeit
29.09.2012 um 01:17@dergeistlose
Weil die Quelle 100%tig ist, das produkt aber aus verschiedenen Quelleneinflüssen besteht.
Es ist also niemals 100%tig
Weil die Quelle 100%tig ist, das produkt aber aus verschiedenen Quelleneinflüssen besteht.
Es ist also niemals 100%tig
Das Paradox unserer Zeit
29.09.2012 um 01:22@shionoro
Wenn von 100%, 1% nicht rein ist, wie kann die Quelle 100 % rein sein...überleg noch mal...wenn du willst...
Wenn von 100%, 1% nicht rein ist, wie kann die Quelle 100 % rein sein...überleg noch mal...wenn du willst...
Das Paradox unserer Zeit
29.09.2012 um 01:24@dergeistlose
weil es wie bei den farben ist.
100% rot ist nur rot, und grün wird niemals 100%tig sein, weil es immer aus blau und gelb bestehen wird zu gewissen teilen, auch wenn es schwach ist.
weil es wie bei den farben ist.
100% rot ist nur rot, und grün wird niemals 100%tig sein, weil es immer aus blau und gelb bestehen wird zu gewissen teilen, auch wenn es schwach ist.
Ähnliche Diskussionen