Extreme Polizeigewalt
12.07.2014 um 01:20Butterbirne schrieb: "Zufällig" neben ein krawallo?Da musste ich auch schmunzeln. :-)
So nach dem Motto:Oh, habe ich gar nicht mitbekommen das der Steine wirft. ;-)
Butterbirne schrieb: "Zufällig" neben ein krawallo?Da musste ich auch schmunzeln. :-)
McMurdo schrieb:Da musste ich auch schmunzeln. :-)Und die Vermummten sind wohl alle Lichtempfindlich. ;-)
So nach dem Motto:Oh, habe ich gar nicht mitbekommen das der Steine wirft. ;-)
Warden schrieb:Das sind Vampire!Jetzt wo du es sagst....ich kam erst nicht drauf. Dachte mir allerdings schon dass es ieine Durchblutungsstörung sein muss.
"Wir sind blutleer was seid ihr?!"
"Deutsche Polizisten, Blutplasmafaschisten!"
Alano schrieb:Leider können das viele Polizisten nicht, denn ihre innere Einstellung ist eine kontraproduktive.Das denke ich mal nicht. Jeder der Polizist wird, wird auch begutachtet ob er überhaupt die Voraussetzungen dafür mitbringt. Klar der ein oder andere wird sich da sicher durchschummeln können aber das ist nicht die Regel.
pokpok schrieb:Das denke ich mal nicht. Jeder der Polizist wird, wird auch begutachtet ob er überhaupt die Voraussetzungen dafür mitbringt.ich habe einen Freund, der seine Ausbildung bei der Polizei machte (und diese abbrach). Da kann nicht geprüft werden, welchen tatsächlichen Charakter und welche innere Einstellung ein Mensch hat. Dazu müsste sich jeder Bewerber langfristig zu einem Psychologen begeben, der diesen aushorcht.
Alano schrieb:ich habe einen Freund, der seine Ausbildung bei der Polizei machte (und diese abbrach). Da kann nicht geprüft werden, welchen tatsächlichen Charakter und welche innere Einstellung ein Mensch hat. Dazu müsste sich jeder Bewerber langfristig zu einem Psychologen begeben, der diesen aushorcht.So genau kenne ich mich da auch nicht aus. Ich denke mir aber mal dass sie ein Verfahren haben um auszuschließen zB dass sich keine Nazis, Irre etc dort untermischen.
pokpok schrieb:So genau kenne ich mich da auch nicht aus. Ich denke mir aber mal dass sie ein Verfahren haben um auszuschließen zB dass sich keine Nazis, Irre etc dort untermischen.die haben eben halt ein Bewerbungsverfahren, wie jede andere größere Firma auch, aber natürlich auf die eigenen Belange zugeschnitten.
Alano schrieb:Da wird auf körperliche und geistige Fitness wert gelegt. Wenn jemand aber nun insgeheim ein Nazi, oder aggressiv ist, wird das zunächst keiner herausfinden. Es sei denn jemand ist auch noch dumm dazu und lässt es durchblicken. Dieser fällt dann natürlich durch.Ich finde gerade das sollte geprüft werden. Polizisten die sich nicht beherrschen können und gleich gewalttätig werden gehören nicht in den Dienst. Gab leider schon oft genug Fälle. Leider werden besagte Prügler nicht suspendiert sondern noch gefördert in manchen Fällen.
haekki schrieb am 21.07.2014:Zu meiner Verteidigung - stures Polizeigebashe ist nicht mein Ding. Polizisten müssen mit so viel klar kommen, dass man nicht erwarten kann, dass sie jeden mit Samthandschuhen angreifenPolizeigebashe: hat das einer behauptet von dir das du Polizisten " bashst" ? Solche Behauptungen werden doch wohl nur über Leute gemacht die ernsthaft die Polizei kritisieren. Zumeist zurecht.