Groucho schrieb:Beim Sport nicht mehr die Leistungen wie mit Mitte 20 abrufen zu können, nervt schon ein wenig.
Absolut, vor allem wenn man mal Leistungssportler war.
Ich möchte nicht jammern, das älter werden bereitet mir persönlich jetzt nicht solche Probleme mit
denen ich mental nicht klar kommen würde, aber hier und da hätte ich schon ein wenig mehr
Kondition/Fitness und müsste beim Wasserkistentragen in den zweiten Stock nicht so pumpen wie ein
Walross
:D.
Doors schrieb:"Schleppt Ihr mal das Klavier in den vierten Stock. Ihr seid jünger.
Dieser Aspekt wiederum spielt mir im Job (Lagerist) doch dann auch mal in die Karten.
Lang dabei, grosse Erfahrung so das man im Alter nun nicht jeden Scheiss mehr im Geschäft machen muss da
man sich gewisse Privilegien im Laufe der Zeit erarbeitet hat.
Ja da sollen ruhig mal die Jungen ran.
Heisst natürlich nicht das ich mich auf die faule Haut lege, im Gegenteil ich klotz schon noch,
aber eben nicht in dem Tempo wie vor 30 Jahren.
Streuselchen schrieb:Ich lasse ungern bis nie andere für mich machen weil das vorausssetzt das ich es allein nicht könnte.
Da bin ich ganz ähnlich gestrickt, hab da iwie oft den Gedanke in mir anderen (auch wenn es gute Freunde/Bekannte sind )
nicht belästigen zu wollen.
Keine Ahnung wo das herkommt, aber solange ich Dinge selber erledigen kann tu ich das, auch wenn es mitunter,
dem Alter geschuldet, hier und da mal zwickt.