@GalleyBeggar das mit den Kindern kenne ich
ich hatte 2009 auf nem Mittelaltermarkt nen kleinen stand, es ging darum ein beil gegen n holzbrett zu werfen.
da haben viele mitgemacht und ettliche habens hinbekommen also von 3 würfen blieben 3 stecken
aber immer wieder kamen kinder angerannt und wollten durch die wurfzone rennen. am liebsten waren mir die in latzhosen, da habe ich immer sofort den antrieb ausgeschaltet (also an der latzhose hochgehoben und dann kamen schon die eltern an.
erstaunlich wenige haben angefangen zu meckern, als sie gesehen haben was für enn stand ich da hatte (habe ihn auch abgesperrt) und haben einfach die lieben kleinen entgegen genommen.
@feallai ja kenne ich aber normalerweisse und von meinen messern
nimm einfach ein joghurtglas, die sind viel reifer und rollen nicht einfach so über den gang
Aber jetzt zu etwas völlig anderem:
Ich bin wirklich froh über meine Stammverkäuferin in meinem Stammbuchladen (recht unbekannt außerhalb des Saarlandes, hat aber nen respektabelen ruf und sogar auf dem campus der Uni ne FIliale) bei der ich ganz ganz seltsame sachen bestellt habe, und dafür brauchten wir schonmal länger als 5 minuten um ein passendes buch zu finden: Necronomicon, 2 Nachdrucke von Duellregeln, Diverse geschichten unter anderem Cthulhu Mythos...
Da kann ich hingehen und sagen: ich suche n Buch über das und das, und dann wird gesucht bis rauskommt das man nix mehr bestellen kann oder bis es bestellt wird