Verkäufer: Lust und Frust im Arbeitsalltag
09.09.2012 um 21:53Ich hab an nem 6 Stunden Tag bestimmt, puh keine ahnung wie oft... ca. 400 Mal gesagt:"Guten Tag/Hallo piep piep piep... 36,95€ bitte... Danke... 3,05€ zurück und der Kassenbon Tschüss schönen Tag noch."
Das hab ich zu JEDEM Kunden gesagt, wenn natürlich noch andere Sachen waren, hab ich mal was anderes gesagt :D
Oder ne EC Karten Zahlung, das war auch ne abwechslung :D
Wobei manchmal am Ende der Schicht, hab ich mich manchmal verhaspelt. Geb die Karte zurück und sage:"Und der Kassenbon für sie."
Oder diese ollen Treuepunkte... Die hab ich gehasst! Der Chef sagt, jeder Kunde muss gefragt werden. Die meisten Kunden wollen die aber nicht haben und auch nicht ständig danach gefragt werden. Manche wollen die aber doch haben, aber grade dann hat man doch vergessen zu fragen, oder es waren 10 Kunden vorher, die keine wollten und schon leicht säuerlich wurden, wegen dem ständigen Fragen und die die welche wollten, sind dann beleidigt weil man sie nicht gefragt hat!
Das hab ich zu JEDEM Kunden gesagt, wenn natürlich noch andere Sachen waren, hab ich mal was anderes gesagt :D
Oder ne EC Karten Zahlung, das war auch ne abwechslung :D
Wobei manchmal am Ende der Schicht, hab ich mich manchmal verhaspelt. Geb die Karte zurück und sage:"Und der Kassenbon für sie."
Oder diese ollen Treuepunkte... Die hab ich gehasst! Der Chef sagt, jeder Kunde muss gefragt werden. Die meisten Kunden wollen die aber nicht haben und auch nicht ständig danach gefragt werden. Manche wollen die aber doch haben, aber grade dann hat man doch vergessen zu fragen, oder es waren 10 Kunden vorher, die keine wollten und schon leicht säuerlich wurden, wegen dem ständigen Fragen und die die welche wollten, sind dann beleidigt weil man sie nicht gefragt hat!