Verkäufer: Lust und Frust im Arbeitsalltag
09.09.2012 um 10:37Oh Man
ja ich komm auch aus dem Verkauf, die verschiedensten Bereich kenne ich.
Jeder hat seine eigenen Pappenheimer ;D
Aber an der Kasse oder hinter der Theke ist es am schlimmsten.
Ich bin ein echt hilfsbereiter Mensch, und wenn etwas nicht Stimmte hab ich des öfteren auf das Kundentelefon gewiesen oder an die Information.
Man muss für Dinge gerade stehn für die man nichts kann
Der Kunde läuft einmal quer durch den Markt zu mir an die Theke und fragt mich warum das Bier leer ist.
Auf die Aussage "Der Kunde ist König!" ist meine Antwort "Die Monarchie ist in Deutschland abgeschafft"
"Wieso laufen in so einem Großen Laden den nur 4 Mitarbeiter rum" "weil der Chef die Leute kündigt, jetzt machen 4 Leute Arbeit für 10"
Ich Liebe meinen Job und mach ihn gern.
Aber das Unverständnis der Kunden lässt mich schon zweifeln ab und an :D
Das man den ganzen Tag rum steht und nichts tut sieht man daran das die waren im Regal stehen und nicht auf der Europalette.
Man braucht ein dickes fell in der Branche ;D
ja ich komm auch aus dem Verkauf, die verschiedensten Bereich kenne ich.
Jeder hat seine eigenen Pappenheimer ;D
Aber an der Kasse oder hinter der Theke ist es am schlimmsten.
Ich bin ein echt hilfsbereiter Mensch, und wenn etwas nicht Stimmte hab ich des öfteren auf das Kundentelefon gewiesen oder an die Information.
Man muss für Dinge gerade stehn für die man nichts kann
Der Kunde läuft einmal quer durch den Markt zu mir an die Theke und fragt mich warum das Bier leer ist.
Auf die Aussage "Der Kunde ist König!" ist meine Antwort "Die Monarchie ist in Deutschland abgeschafft"
"Wieso laufen in so einem Großen Laden den nur 4 Mitarbeiter rum" "weil der Chef die Leute kündigt, jetzt machen 4 Leute Arbeit für 10"
Ich Liebe meinen Job und mach ihn gern.
Aber das Unverständnis der Kunden lässt mich schon zweifeln ab und an :D
Das man den ganzen Tag rum steht und nichts tut sieht man daran das die waren im Regal stehen und nicht auf der Europalette.
Man braucht ein dickes fell in der Branche ;D