Ich möchte keine Kinder
30.08.2012 um 11:56@Steinlaus
Weil eine Beziehung mehr Vorteile mit sich bringt.
Gehen wir mal von dem lieben Geld aus:
Kind kostet Geld.Punkt.
Ein Partner kann ebenfalls mit finanzieren.
Man lebt zu 2 und kann aber auch mal Abstand zueinander haben.
Wenn ich Lust habe auszugehen, gehe ich aus. Da muss ich nicht auf meinen Partner achten...oder soll ich ne hübsche vollbusige Männersitterin bestellen? ;)
Wenn du Streit mit deinem Partner hast kannste mal für paar Tage weg oder du wirfst ihn für paar Tage raus bis man sich wieder eingekriegt hat.
So gern ich das machen würde...wo wirfst du den das Kind hin wenn es in der Pubertät mit dir schimpft du bist das Schlechteste was ihm passiert ist?
Also sehe ich in einer Beziehung Vor-und Nachteile.
Nur "Das Kind liebt mich" (Wie lange den?) übersteigt die Nachteile nicht die das Kind mit sich bringt.
Weil eine Beziehung mehr Vorteile mit sich bringt.
Gehen wir mal von dem lieben Geld aus:
Kind kostet Geld.Punkt.
Ein Partner kann ebenfalls mit finanzieren.
Man lebt zu 2 und kann aber auch mal Abstand zueinander haben.
Wenn ich Lust habe auszugehen, gehe ich aus. Da muss ich nicht auf meinen Partner achten...oder soll ich ne hübsche vollbusige Männersitterin bestellen? ;)
Wenn du Streit mit deinem Partner hast kannste mal für paar Tage weg oder du wirfst ihn für paar Tage raus bis man sich wieder eingekriegt hat.
So gern ich das machen würde...wo wirfst du den das Kind hin wenn es in der Pubertät mit dir schimpft du bist das Schlechteste was ihm passiert ist?
Also sehe ich in einer Beziehung Vor-und Nachteile.
Nur "Das Kind liebt mich" (Wie lange den?) übersteigt die Nachteile nicht die das Kind mit sich bringt.