Ich möchte keine Kinder
30.08.2012 um 14:24@DeepThought
auch das ist wohl ansichtssache meine liebe ...
du bist laut , aber tolerant .... nunja
auch das ist wohl ansichtssache meine liebe ...
du bist laut , aber tolerant .... nunja
ja, ich komme eben nicht breit mit meinen Ansichten und Meinungen und erwarte Toleranz in aller Öffentlichkeit von Gott und der ganzen Welt alleine mirgegenüber, sondern ich übe Toleranz gegenüber anderen Mitmenschen in der Öffentlichkeit aus.Und das Intressante ist das es auch genügend Menschen gibt die dann auf ihre Bitte und ihre Interessen verziechten wenn der andere Anstalten macht der Bitte nachzukommen. :)
CthulhusPrison schrieb:Weil du das als nicht hygienisch genug ansiehst. Du bist halt andere Standarts gewohnt, kann ich verstehen. Aber es gleich komplett abzustreiten wie die Prinzessin auf der Erbse find ich irrer.Trotzdem stillt man das Kind nicht wo andere scheissen! Was soll der Blödsinn?
ich musste leider selbst erleben, dass man sich aufgeregt hat obwohl ich mein kind und meine brust unterm tuch hatteja wie wars denn nun?
sowieso hatte keiner den schneid es anzusprechen
Eya schrieb:Trotzdem stillt man das Kind nicht wo andere scheissen! Was soll der Blödsinn?Du hast diese Freiheit die andere nicht haben. Vllt solltest du das mehr zu schätzen wissen!
Nenya schrieb:Du schriebst vom afrikanischem Busch und das ist übelster Kolonialistengeschwätz! Nur das habe ich angeprangert und nix andereres!Komma runta!
Quarks schrieb:Kinder sind die größten Geschenke die es gibt, denn Sie bedeuten LEBEN - und jeder hat die Wahl, ob er ein Kind möchte oder nicht. So whats the Problem?Geschenk trifft es gut und Leben ja :) Ein Geschenk das sich immer ändert und immer wieder für Überraschungen sorgt :)
Quarks schrieb:Wie war denn deine Intention ein Kind zu bekommen?Mh einfach das Gefühl Leben in mir zu tragen. Ich finde Kinder einfach toll.. immer schon.
Also was hat dich veranlasst?
CthulhusPrison schrieb:Du hast diese Freiheit die andere nicht haben. Vllt solltest du das mehr zu schätzen wissen!Ich glaube nicht, das ne Mutter, selbst in armen Verhältnissen mitten in der Kloake sitzt um zu stillen. Ja und wenn man die Freiheit hat warum dann nicht nutzen?